Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Der Techniker meinte, er stellt es lieber nicht höher, da sonst die Werte fürs Modem zu hoch werden könnten und dann nichts mehr geht. Er meinte, die Werte sind jetzt schon sehr gut. Kann ich das selber machen? Er hatte so einen Koffer mit Flatlines unten beim Verstärker und hat mehrere Werte einzeln eingestellt (1-E8) etc. oder so ähnlich bei. Nach dem drehen am mitgebrachten kasten hat er am Verstärker am Rad gedreht.
Hat mich 42 Euro gekostet. Aber wenns jetzt geht
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
mittlerweile habe ich immer wieder anfragen die ewig brauchen bis die Internetseite aufegrufen ist. Andere gehen sehr flott. Liegt es an den Werten, oder ist wieder irgendwo ein Kabel beschädigt?
Außerdem habe ich wieder einige (wenn auch nicht zu hoch) unkorrigierbare Fehler drinnen. Muss ich mir Sorgen machen oder soll ich einfach so lassen?
Wie ist denn die Lage bei dir? Ist das Problem dauerhaft gelöst seit der Techniker da war? Bin auch auf eine 400 er Leitung umgestiegen und es läuft auch überhaupt nicht rund. Vorher mit der 100er Leitung jahrelang null Probleme.