Hallo. Bin derzeit ein stiller mitleser und ebenfalls vfkd kd mit ner fritz box 6591.
Könntet ihr mir bitte sagen ob diese modemwerte ok sind? Habe schlechten up and down.
Täglich Verbindungsabbrüche und schlechte Modemwerte
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 9
- Registriert: 04.02.2021, 22:44
- Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Re: Täglich Verbindungsabbrüche und schlechte Modemwerte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
- Beiträge: 9346
- Registriert: 05.11.2008, 23:25
Re: Täglich Verbindungsabbrüche und schlechte Modemwerte
Der Verstärker ist etwas zu hoch aufgedreht, aber in der Regel sollte das keine so großen Probleme machen, zumal dein MSE sehr gut ist.
-
- Newbie
- Beiträge: 9
- Registriert: 04.02.2021, 22:44
- Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Re: Täglich Verbindungsabbrüche und schlechte Modemwerte
Ok also passt soweit alles ? Blicke da nicht so durch mit diesen Werten etc.
Danke dir für deine Antwort
Danke dir für deine Antwort
-
- Newbie
- Beiträge: 16
- Registriert: 21.02.2020, 08:35
Re: Täglich Verbindungsabbrüche und schlechte Modemwerte
Hallo an ALLE.
Nachdem seit vorgestern gar nichts mehr ging bei uns in der Straße, läuft nun seit heute Morgen 10.20 Uhr endlich mal das Internet wieder.
Der Techniker der gestern bei uns war, konnte auf Grund der Störung im Verteilerkasten auf der Straße natürlich unsere Leitungen nicht durchmessen.
Nun hab ich mir nochmal die Mühe gemacht, und die Signalwerte von heute abgekupfert und denke nach mehrmaligen Ansehen, das sich hier nicht viel geändert hat.
Ist ja auch logisch, da der Kerl ja nix einpegeln konnte.
Könntet Ihr nochmal drüber sehen, damit ich dann ggf. nochmal den Techniker antanzen lassen kann, wenn dann auch die Leitung mal Saft hat
LG
Daniel
Nachdem seit vorgestern gar nichts mehr ging bei uns in der Straße, läuft nun seit heute Morgen 10.20 Uhr endlich mal das Internet wieder.
Der Techniker der gestern bei uns war, konnte auf Grund der Störung im Verteilerkasten auf der Straße natürlich unsere Leitungen nicht durchmessen.


Nun hab ich mir nochmal die Mühe gemacht, und die Signalwerte von heute abgekupfert und denke nach mehrmaligen Ansehen, das sich hier nicht viel geändert hat.
Ist ja auch logisch, da der Kerl ja nix einpegeln konnte.
Könntet Ihr nochmal drüber sehen, damit ich dann ggf. nochmal den Techniker antanzen lassen kann, wenn dann auch die Leitung mal Saft hat

LG
Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Newbie
- Beiträge: 16
- Registriert: 21.02.2020, 08:35
Re: Täglich Verbindungsabbrüche und schlechte Modemwerte
Guten Morgen
ich habe neuerdings immer mal wieder Verbindungsabbrüche, sowie Pixel auf einigen Fernsehsendern, die vorher nicht da waren......
Evtl. kann sich ja noch eimal jemand die Werte der Box anschauen und mir sagen, ob da was in Schieflage ist


ich habe neuerdings immer mal wieder Verbindungsabbrüche, sowie Pixel auf einigen Fernsehsendern, die vorher nicht da waren......
Evtl. kann sich ja noch eimal jemand die Werte der Box anschauen und mir sagen, ob da was in Schieflage ist



Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
- Beiträge: 3409
- Registriert: 21.07.2013, 13:04
- Wohnort: Pappenheim
Re: Täglich Verbindungsabbrüche und schlechte Modemwerte
ruf die Hotline an, der MSE bei QAM 64 sollte so 36 sein, bei QAM 256 40 dB!
Antennekabel , MMD , oder Verstärker könnten defekt sein!
Antennekabel , MMD , oder Verstärker könnten defekt sein!
Der Glubb is a Depp!
-
- Newbie
- Beiträge: 16
- Registriert: 21.02.2020, 08:35
Re: Täglich Verbindungsabbrüche und schlechte Modemwerte
Danke dir erstmal.
Werd mich mal um nen Techniker bemühen
Werd mich mal um nen Techniker bemühen
