Ne vom Handy hab kein Festnetz, nur geht ja etz 3 wochen schon so, und jeden tag fast wurde mir gesagt ja morgen übermorgen, als es dann noch nich ging hab ich wieder angerufen und ja is ja ne 0180 Nummer.
Hab ich da etz irgend en recht auf kostenrückerstattung, war ja deren schuld nich meine^^
Internet sperrung und nich wiederfreischaltung! 2
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Forenmutti
Re: Internet sperrung und nich wiederfreischaltung! 2
Also ehrlich gesagt wage ich das zu bezweifeln. Der ursprüngliche Grund für alles war ja kein "Ausfall aus heiterem Himmel" sondern die zurückgegebene Lastschrift. Und das war, leider, Dein Verschulden.
Du hättest ja nicht jeden Tag anrufen "müssen" - um mal sorum zu argumentieren.
Hast Du nicht vorher geguggt was 01805 bei Deinem Handyanbieter kosten?
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Insider
Wollen wir zunächst hoffen, daß bald ein nutzbarer Anschluss zur Verfügung steht.
Aber die Rechnung von 131 Euronen für KDG tät mich auch interessieren. Möglich ist es bestimmt,
nur kann ich mir ehrlich kaum vorstellen ca. 180´ wegen fehlendem Zahlungseingang bei einer Hotline zu verbringen.
-------------------------
Hab bei dem groben Rechenspielchen mal folgende Werte verwendet (großzügig gerundet...)
Übersicht der Nummerngassen,
bei 22 ct/Min 131€ / 0,22 ----> 595 Geprächsminuten bei 19 Tagen tgl. 31´bei 4-5 Min. Dauer 7 (8) Anrufe
bei 49 ct/Min 131€ / 0,49 ----> 265 Geprächsminuten bei 19 Tagen tgl. 13´bei 4-5 Min. Dauer 3 Anrufe
bei 69 ct/Min 131€ / 0,69 ----> 190 Geprächsminuten bei 19 Tagen tgl. 10´bei 4-5 Min. Dauer 2 Anrufe
bei 72 ct/Min 131€ / 0,72 ----> 182 Geprächsminuten bei 19 Tagen tgl. 9 1/2 ´ bei 4-5 Min. Dauer 2 Anrufe
und bei einem Euro wären es noch immer über 2 Stunden, täglich demnach ca. 7, wohl nur 1(2) Versuche ...
Verdeutlicht trotz allem, daß "Servicenummern" aus dem Mobilnetz nicht wirklich günstig sind und man seine Zeit sicher besser verbringen kann ... Aber auch, wie schnell es geht mit den Gebühreneinheiten.
So manch eifriger Call-In-Gamer hat dies sicher auch schon gemerkt - nur "reicht" dabei der Festnetzanschluss...
Ist allerdings wieder ein anderes Thema - und die "Rechenspielerei" soll auch nicht als Grundlage für weitere Spekulationen und Diskussionen im Telefonieverhalten dienen.
--------------------------------------------------------------
btw: Beitrag von tel.tarif zur Änderung bei KDG ...
------------
edit....: Die "Gesprüchsminuten" mal in Gesprächsminuten verbessert ...
Aber die Rechnung von 131 Euronen für KDG tät mich auch interessieren. Möglich ist es bestimmt,
nur kann ich mir ehrlich kaum vorstellen ca. 180´ wegen fehlendem Zahlungseingang bei einer Hotline zu verbringen.
-------------------------
Hab bei dem groben Rechenspielchen mal folgende Werte verwendet (großzügig gerundet...)
Übersicht der Nummerngassen,
bei 22 ct/Min 131€ / 0,22 ----> 595 Geprächsminuten bei 19 Tagen tgl. 31´bei 4-5 Min. Dauer 7 (8) Anrufe
bei 49 ct/Min 131€ / 0,49 ----> 265 Geprächsminuten bei 19 Tagen tgl. 13´bei 4-5 Min. Dauer 3 Anrufe
bei 69 ct/Min 131€ / 0,69 ----> 190 Geprächsminuten bei 19 Tagen tgl. 10´bei 4-5 Min. Dauer 2 Anrufe
bei 72 ct/Min 131€ / 0,72 ----> 182 Geprächsminuten bei 19 Tagen tgl. 9 1/2 ´ bei 4-5 Min. Dauer 2 Anrufe
und bei einem Euro wären es noch immer über 2 Stunden, täglich demnach ca. 7, wohl nur 1(2) Versuche ...
Verdeutlicht trotz allem, daß "Servicenummern" aus dem Mobilnetz nicht wirklich günstig sind und man seine Zeit sicher besser verbringen kann ... Aber auch, wie schnell es geht mit den Gebühreneinheiten.
So manch eifriger Call-In-Gamer hat dies sicher auch schon gemerkt - nur "reicht" dabei der Festnetzanschluss...
Ist allerdings wieder ein anderes Thema - und die "Rechenspielerei" soll auch nicht als Grundlage für weitere Spekulationen und Diskussionen im Telefonieverhalten dienen.
--------------------------------------------------------------
btw: Beitrag von tel.tarif zur Änderung bei KDG ...
------------
edit....: Die "Gesprüchsminuten" mal in Gesprächsminuten verbessert ...
Zuletzt geändert von Bubblegum am 18.08.2009, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
naja kannst sagen hab fast täglich angerufen und ging meistens 10-15min und ja war mein verschulden, aber ich hätte nich so oft anrufen müssen hätten die das mit der buchung und geld finden nicht verplant^^ ich kanns auch nich genau sagen ich bekomm meinen einzelverbindungsnachweis erst in paar tagen, hab nur heute bei t-mobile angerufen weil mein handy gesperrt werden sollte, was nich hätte sein können da die es geld schon ne woche haben^^
Irgendwas stimmt mit meiner alten bank nicht, naja war ja das letzte von der Sparkasse weil irgendwas machen die falsch. egal bin ma gespannt was is etz^^
Irgendwas stimmt mit meiner alten bank nicht, naja war ja das letzte von der Sparkasse weil irgendwas machen die falsch. egal bin ma gespannt was is etz^^
-
- Kabelexperte
Kann ich mir auch nicht vorstellen, war ja deine Schuld und zu deinem Handytarif kann KDG erstrecht nichts. Wäre schon ziemlich dreist wenn sowas durchkommen würdeNibelungen hat geschrieben:Also ehrlich gesagt wage ich das zu bezweifeln. Der ursprüngliche Grund für alles war ja kein "Ausfall aus heiterem Himmel" sondern die zurückgegebene Lastschrift. Und das war, leider, Dein Verschulden.
-
- Newbie
em ne? normal braucht alles mit überweisen und freischaltung, max 7 tage, sind aber schon 21 was deren verschulden is weil ich anrufn musste weil nix geht und ich dauernd belogn worden bin.
-
- Insider
bissu plont. kloz faden den. aaaaaaadmiiiiiiiiiiiin ....|-Anti-| hat geschrieben:em ne? normal braucht alles mit überweisen und freischaltung, max 7 tage, sind aber schon 21 was deren verschulden is weil ich anrufn musste weil nix geht und ich dauernd belogn worden bin.
kabelmensch.de
-
- Newbie
Wie wärs wenn du das nochma auf Deutsch sagst? bis zum erstens komma check ichs, und nein ich bin nich blond also behalt deine vorurteile aufgrund von haarfarbe.