Ein wahres Wort, dieses forum entwickelt sich immer mehr zu einem fun-forum. Vielleicht liegt es an Karneval/Fasching? Was manche hier von sich geben (mal von Rechtschreibung und Grammatik ganz abgesehen) ist hoffentlich kein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Obwohl, ich fürchte fast, es ist doch so.faint hat geschrieben:Hier wirds in den letzten Monaten immer irrer.
A.N.N sollte verboten werden
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Re: A.N.N sollte verboten werden
Zuletzt geändert von chepri am 05.01.2010, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
...........absolutes "Spiegelbild"
Philips 42 7696k/02; A/V-Pioneer VSX-416; DVD-Panasonic S52; LS-Teufel Concept P; Sagemcom DCI85HD KD
1x Kabel Premium Total/Privat HD mit G09; 1 x Digital-Free
1x Kabel Premium Total/Privat HD mit G09; 1 x Digital-Free
-
- Ehrenmitglied
Ja klar, alle KDG Kunden haben auf diese Sender sehnsüchtigst gewartet...ob es einigen gefällt oder nicht, solche Sender haben nichts im Kabel zu suchen.PUNKT!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Wenn die unbedingt arabische Sender im Netz haben wollen, können die doch "MBC 1 Europe" einspeisen.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Ehrenmitglied
KDG soll echte Qualitätssender wie MBC einspeisen? Vergiss es...Eher bekommen wir den Al-Aksa Sender im Angebot...
-
- Insider
Ok, dann warte ich 2010 auf den Sender ROJ TV!twen-fm hat geschrieben:KDG soll echte Qualitätssender wie MBC einspeisen? Vergiss es...Eher bekommen wir den Al-Aksa Sender im Angebot...
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Und das hast du zu bestimmen? Vielleicht sollte man eine on-line petition startentwen-fm hat geschrieben:ob es einigen gefällt oder nicht, solche Sender haben nichts im Kabel zu suchen.PUNKT!
-
- Ehrenmitglied
Ich habe nichts zu bestimmen, aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, das solche Sender schlichtweg nichts im Fernsehen verloren haben, egal ob über Kabel oder Satellit oder sonstwo. Ich glaube, das es sogar Regelungen diesbezüglich seitens der EU gibt...und wenn du des französischen Mächtig bist, konntest du vor kurzem im TV 5 Monde Teletext ab Seite 552 ("SatelliFax" Medien-Nachrichten) lesen, das ein arabischsprachiger Sender seitens der CSA (Französischsprachige Medien-Aufsicht, ähnlich der britischen Ofcom oder den deutschen LMA`s) verboten wurde weiterhin seine Hetze über einen Eutelsat Satelliten zu verbreiten und dementsprechend wurde diesen Sender auch umgehend der Betrieb untersagt!
-
- Newbie
Da ich ja nun seit heute meine Smardcard habe konnte ich mir den Sender nun auch mal ansehen...da fühle ich mich ins entwicklungstechnische Mittelalter versetzt. Schade das immer noch so viele Menschen so dumm sind.
Sharp AQUOS LED LC-40LE700E
Alphacrypt Light 1.19 + Kabel Digital + Home
Pioneer VSX-519V-K AV-Receiver + BDP-120 + Canton Movie CX80
Alphacrypt Light 1.19 + Kabel Digital + Home
Pioneer VSX-519V-K AV-Receiver + BDP-120 + Canton Movie CX80
Dafür bin ich des Deutschen mächtig, und daran mangelt es vielen der eifrigen Beitragschreiber hier. Großzügig wie ich bin, spendiere ich mal ein paar ,,,,,,, und sssss, damit man die Sätze auch so schreiben kann, wie es den allgemeinen Rechtschreib-und Grammatikregeln entspricht.und wenn du des französischen Mächtig bist