dann freu' dich schon mal auf dein zukuenftiges ModemTihas hat geschrieben: Mit dem alten Modem son Speed???? ^^
12.4MB/s|762KB/s|14.5ms
- sparkie
dann freu' dich schon mal auf dein zukuenftiges ModemTihas hat geschrieben: Mit dem alten Modem son Speed???? ^^
mal nen anderen test unterzogen ? ...Tihas hat geschrieben:Also mein Speed wurde auch noch nicht runtergeschraubt ^^. Was nur Komisch ist emm siehe hier...
Mit dem alten Modem son Speed???? ^^
[ externes Bild ]
Silverio hat geschrieben:Jesus, seid doch froh, dass es schon mal schneller ist.
Und falls das so bleibt und ihr noch den alten Tarif zahlt, warum aufregen...
Ich weiß, manche wollen, nein BRAUCHEN jetzt schon unbedingt Internet mit 1000GBit im Down- UND Upstream, einen Ping nicht größer als 0,1ms und das bitte für 99 Cent... Pro Jahr versteht sich
Ach ja, und 4 bis 5 PC und High-End-Laptops und das ganze Netzwerkgeraffel dürfte es für diesen horrenden Preis auch schon gerne umsonst geben...
Also von jammern auf höchstem Niveau kann ich nicht sprechen. Es geht einfach darum was für ein Akt der Wechsel auf den 100Mbit Anschluss für mich als Kunden darstellt. Ich habe mich telefonisch an KD gewendet als ich gesehen habe das 100Mbit verfügbar sind. Die 1.Dame von der Hotline wusste nichmal was 100Mbit sind und stellete mich dauernd auf halten- ist ja alles kein Thema wenn es dann am Ende klappen würde. Es sind einfach total inkompetente Mitarbeiter dort angestellt für Appel und Ei. "Pay peanuts get monkeys" stimmt voll und ganz. Erst die 4.Dame von der Bestellhotline schaffte es dann den Wechsel vorzunehmen-was ja trotz allem ins Leere ging. Wenn es jetzt so bleibt mit dem Up- und Download zum alten Preis bin ich auch super zufrieden. Bis Januar ist ja nicht wirklich schlimm zu warten. Mir ging es um die Abwicklung und was für ein Zirkus da veranstaltet wird. Der Auftrag geht zum Techniker dieser verschiebt den Termin weil die neuen Modems für den 100Mbit Anschluss noch nicht geliefert wurden und dann schlussendlich die Aussage zu bekommen das es den 100Mbit Anschluss erst zum 1.1.2010 geben wird ist einfach lächerlich.Silverio hat geschrieben:Du hast aber schon gesehen/gemerkt, dass sich mein Post auf den Beitrag von Spezi82 bezog, oder?
Klar, bei KD gibts vieles, das nicht rund läuft.
Und das darf/soll man auch anmeckern. Diese spezielle Sache empfinde ich allerdings als "Jammern auf höchstem Niveau"...
So, ich möchte mal langsam kompetente antworten von MB-Berlin erhalten !!
Du sagtest, es sei ein fehler gewesen im Raum Berlin. Ok.
Aber warum, kann man es bis zum heutigen tage bestellen ?
Nach wie vor stehen die mb der hotline dazu, dass es definitiv geht.
Heute kam Post und die sache wurde mir bestätigt.
Ein techniker wird sich bei mir melden bezüglich des modems...
Habs extra mal eingescannt.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
wieso soll es nicht gehen?shizophren hat geschrieben: Nach wie vor stehen die mb der hotline dazu, dass es definitiv geht.
Dafür solltest du dir deinen Medienberater raussuchen und ihn persönlich mit deinen Unterlagen aufsuchen. Offizielles gibt es hier nicht, das ist nur ein Userforum, willst du etwas definitives, ruf bei KD an oder geh zu einem MB. Er/Sie ist nämlich nur EIN Medienberater IN Berlin, nicht DER Medienberater FÜR Berlin.shizophren hat geschrieben:So, ich möchte mal langsam kompetente antworten von MB-Berlin erhalten !!
Das geht nicht, das selbe schreiben habe ich auch bekommen. du wirst kein neues modem bekommen. 100 mbits ist IN BERLIN NICHT VERFÜGBAR!!!shizophren hat geschrieben:So, ich möchte mal langsam kompetente antworten von MB-Berlin erhalten !!
Heute kam Post und die sache wurde mir bestätigt.
Ein techniker wird sich bei mir melden bezüglich des modems...
Habs extra mal eingescannt.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]