Seriennummer? Kein Problem, gibt es hier!
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Seriennummer? Kein Problem, gibt es hier!
Moin moin,
ich versuche nun auch schon seit einigen Wochen eine D02-Karte von KD zu erhalten.
Inzwischen habe ich mit dem Generator eine Nummer erzeugt und auch angegeben. Schon da wars ein wenig komisch, da der Berater am Telefon meinte, die Nummer ist scheinbar schon vergeben und gehört einem anderen Kunden. Dann faselte er noch was von einem Zahlendreher und bestellte die Karte.
Heute habe ich nochmals nachgefragt und die Karte ist raus, aber an eine gänzlich andere Adresse. Hmm... was nun... wahrscheinlich wird nun noch eine versendet, aber wieder an jemand anderen. Bin nur gespannt, welche Konsequenzen sowas für mich hätte, wenn die merken, dass ich diese Box nixht habe. Blöd wäre auch, wenn der wirkliche Besitzer Probleme bekäme.
Nun werde ich ein wenig warten und hoffen...
Hat schon jemand solche Erfahrungen gesammelt?
Danke für Eure Antwort.
LG,
DonMerlinus
ich versuche nun auch schon seit einigen Wochen eine D02-Karte von KD zu erhalten.
Inzwischen habe ich mit dem Generator eine Nummer erzeugt und auch angegeben. Schon da wars ein wenig komisch, da der Berater am Telefon meinte, die Nummer ist scheinbar schon vergeben und gehört einem anderen Kunden. Dann faselte er noch was von einem Zahlendreher und bestellte die Karte.
Heute habe ich nochmals nachgefragt und die Karte ist raus, aber an eine gänzlich andere Adresse. Hmm... was nun... wahrscheinlich wird nun noch eine versendet, aber wieder an jemand anderen. Bin nur gespannt, welche Konsequenzen sowas für mich hätte, wenn die merken, dass ich diese Box nixht habe. Blöd wäre auch, wenn der wirkliche Besitzer Probleme bekäme.
Nun werde ich ein wenig warten und hoffen...
Hat schon jemand solche Erfahrungen gesammelt?
Danke für Eure Antwort.
LG,
DonMerlinus
-
- Newbie
Habe 2 Karten bestellen wollen, sollte jeweils nur die ersten 5 Ziffern angeben (13716) ist das ja immer bei nokia d box. Daraufhin wurde mir gesagt, diese Receiver seien nicht KD-zertifiziert. Und jetzt????
-
- Kabelfreak
Das wird bei KDG immer gerne behaupet. Stimmt nicht. Nochmals anrufen.
Keanu
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Newbie
Und was, wenn man den selben Typen am Telefon hat?? Ich hab gesagt, ich geh montag zu media.markrt um da nochmal nachzufragen. Ausserdem hat er ja gefrag, ob ich die Verpackung zur Hand habe und ob da "kd-zertifiziert" draufsteht, da kann ich ja auch nichts zu sagen???
-
- Insider
Ein Wunder, dass KD für die "alten Kisten" noch Karten rausgibt
und die Aktion mit den fiktiven Seriennummern noch immer nicht unterbindet - dabei gibt man sich die größte Mühe mit immer mehr Verschlüsselungen und will "eigene" Geräte verwendet wissen.
Das einzig konsequente ist hier die Inkonsequenz. Und die Probleme mit integrierten Lesegeräten und Modulen ...
und die Aktion mit den fiktiven Seriennummern noch immer nicht unterbindet - dabei gibt man sich die größte Mühe mit immer mehr Verschlüsselungen und will "eigene" Geräte verwendet wissen.
Das einzig konsequente ist hier die Inkonsequenz. Und die Probleme mit integrierten Lesegeräten und Modulen ...
-
- Forenmutti
Das passiert kaum. Du kommst bei nem Call-Center raus, die Wahrscheinlichkeit dass Du den selben Herrn am Apparat hast ist gering.Rizzid hat geschrieben:Und was, wenn man den selben Typen am Telefon hat??
Alternativ:
E-Mail an: kundenservice@KabelDeutschland.de
Gib Kunden- und Vertragsnummer an und halt natürlich auch die generierte Seriennummer.
Bei mir kam dann zwar erst ne D09, aber ich hab denen einfach geschrieben "äh, das geht jetzt nicht, und im Internet steht ich bräuchte ne D02" blabla - und dann kam die D02-Karte.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
genau so habe ich das auch gemacht..Nibelungen hat geschrieben:Das passiert kaum. Du kommst bei nem Call-Center raus, die Wahrscheinlichkeit dass Du den selben Herrn am Apparat hast ist gering.Rizzid hat geschrieben:Und was, wenn man den selben Typen am Telefon hat??
Alternativ:
E-Mail an: kundenservice@KabelDeutschland.de
Gib Kunden- und Vertragsnummer an und halt natürlich auch die generierte Seriennummer.
Bei mir kam dann zwar erst ne D09, aber ich hab denen einfach geschrieben "äh, das geht jetzt nicht, und im Internet steht ich bräuchte ne D02" blabla - und dann kam die D02-Karte.
garnicht erst angerufen sondern alles per mail... so kann nicht viel hinterfragt werden
dann kam erst ne d09, dann hab ich gesagt geht nicht im internet steht d02 und nen paar tage später war die richtige karte da..
-
- Newbie
Kurze zwischenfrage:
Verkäufer bei MediaMarkt meinte dass die neuen D09 Karten von Kabel Deutschland mittlerweile nicht mehr mit der AC light 1.16 funktionieren.
Kann das jemand bestätigen?
Verkäufer bei MediaMarkt meinte dass die neuen D09 Karten von Kabel Deutschland mittlerweile nicht mehr mit der AC light 1.16 funktionieren.
-
- Fortgeschrittener
Stairway hat geschrieben:Kurze zwischenfrage:
Der Verkäufer vom MM war besoffen, bei mir funktioniert es einwandfrei. naja, soviel zu den Fachkräften beim Mediamarkt...
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
-
- ehemals MB-Berlin
Das ist schon ein Widerspruch in sich.Pogo hat geschrieben:Fachkräften beim Mediamarkt.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)