okay auf diesen Sendern nehm ich eh nie auf, weil ich die nie anschaueHeymi81 hat geschrieben: ↑06.05.2022, 09:02ProSieben Sat1 Sender.
Ich hab den Waipu Stick und
nein Werbung wird nicht aufgenommen
nicht bei Sat1
nicht bei Kabel1 und
nicht auf ProSieben.
Rund um waipu.tv
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Berlin
Re: Rund um waipu.tv
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Du hast dich doch gerade noch beschwert das die Nachlaufzeit zu kurz ist.
Hier wäre natürlich eine eigene Konfiguration sinnvoll wenn nicht gewährleistet ist das kurzfristige Zeitverschiebungen automatisch erkannt werden.
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
@Jens12683: Ich würde Dein Anliegen direkt bei Waipu.TV anbringen. Der Schluss der Sendung sollte bei Aufnahmen natürlich nicht fehlen. Wenn aber 'hinten' was hinzugefügt ist, wo liegt das Problem? Gut 15 Minuten ist eher untypisch aber eigentlich doch egal, man kann ja die Ansicht der Aufnahme zum Filmschluss beenden.
Du 'erwartest' hier für kleines Geld Perfektion, max. Senderauswahl, Premium-Komfort, Top-HD-Aufnahmen etc. > irgendwo müssen da doch Kompromisse gemacht werden!
Sonst bleiben Dir nur andere teurere Lösungen...
Du 'erwartest' hier für kleines Geld Perfektion, max. Senderauswahl, Premium-Komfort, Top-HD-Aufnahmen etc. > irgendwo müssen da doch Kompromisse gemacht werden!
Sonst bleiben Dir nur andere teurere Lösungen...
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Sehe ich genau so. Man darf hier keine Perfektion erwarten. Ist bei dem kleinen Preis auch gar nicht möglich.
Bis jetzt waren meine paar Aufnahmen, die ich gemacht habe, immer vollständig drauf. Und dass einige Programme nur in SD aufgenommen werden, finde ich nun auch nicht so tragisch. Und ob da jetzt 15 Minuten länger aufgenommen werden, spielt doch eigentlich auch keine große Rolle.
Ich bin auf jeden Fall damit mehr als zufrieden.
Gruß Kurt
Bis jetzt waren meine paar Aufnahmen, die ich gemacht habe, immer vollständig drauf. Und dass einige Programme nur in SD aufgenommen werden, finde ich nun auch nicht so tragisch. Und ob da jetzt 15 Minuten länger aufgenommen werden, spielt doch eigentlich auch keine große Rolle.
Ich bin auf jeden Fall damit mehr als zufrieden.
Gruß Kurt
Telekom FTTH 600 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.90) - waipu Perfekt Plus -- waipu Stick (11.7. 6958) -- WOW Serie/Filme, mit Werbung -- Amazon Prime, ohne Werbung -- Netflix mit Werbung
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Ich denke der liebe Jens meint, dass die HD Sendungen nicht nach HD Aufnahme aussehen und das ist auch korrekt.
Die Aufnahmequalität bei waipu.tv entspricht nicht der Sendequalität
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Kabelexperte
Hallo,
ich habe seit heute vermehrt Probleme mit Waipu TV. Immer wenn ich auf einen anderen Sender wechsel kommt die Meldung Fehler beim Laden der Sendung. Bitte erneut Laden mit der Okay Taste.
Weiß jemand woran das liegt? Laut WLAN Messung habe ich aber eine gute Verbindung etwas mehr wie 400 Mbis/s.
Kann es am Stíck liegen?
ich habe seit heute vermehrt Probleme mit Waipu TV. Immer wenn ich auf einen anderen Sender wechsel kommt die Meldung Fehler beim Laden der Sendung. Bitte erneut Laden mit der Okay Taste.
Weiß jemand woran das liegt? Laut WLAN Messung habe ich aber eine gute Verbindung etwas mehr wie 400 Mbis/s.
Kann es am Stíck liegen?
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Nimm mal den Stick kurz vom Strom und schließe ihn dann wieder an. Dann ist das weg.
Gruß Kurt
Gruß Kurt
Telekom FTTH 600 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.90) - waipu Perfekt Plus -- waipu Stick (11.7. 6958) -- WOW Serie/Filme, mit Werbung -- Amazon Prime, ohne Werbung -- Netflix mit Werbung
-
- Kabelexperte
okay alles klar, danke
-
- Kabelexperte
hat bei mir leider keine Änderung gebracht. Ich starte mal meine Fritzbox neu, vielleicht geht es dann
-
- Kabelexperte
Habe mich nun an Waipu direkt gewendet, wegen diesen Ladeproblem. Mal sehen was die sagen. Vielleicht sollte ic h den Stick per LAN vwebinden