So leicht kommt man nicht von KD weg!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Re: So leicht kommt man nicht von KD weg!
1.) Willi Winzig war wenigstens komisch (wer diese Art von Humor mag), Willy Winzig ist lediglich ein Troll
2.) Willi Winzig ist kein Kind von Heinz Erhard (er hat diese Person nur gnadenlos ausgeschlachtet), sondern ist eine Figur aus dem Lustspiel "Wem Gott ein Amt gibt" von Wilhelm Lichtenberg.
2.) Willi Winzig ist kein Kind von Heinz Erhard (er hat diese Person nur gnadenlos ausgeschlachtet), sondern ist eine Figur aus dem Lustspiel "Wem Gott ein Amt gibt" von Wilhelm Lichtenberg.
-
- Kabelfreak
Bist Du nicht, weil es Dich auf meiner Telefonbuch-CD nicht gibt,WillyWinzig hat geschrieben:Ich bin Willy Winzig
da gibts nur einen Willi in Frankfurt am Main.
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Newbie
-------------------------------------------
Zuletzt geändert von WillyWinzig am 24.04.2010, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
quadrat demonstrantum
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Insider
OT:
So manches gehört einfach aus dem Forum entfernt ...
So manches gehört einfach aus dem Forum entfernt ...
-
- Kabelexperte
War jetzt ein paar Tage in Westdeutschland und bin heute zurückgekommen. Das Geld ist natürlich noch nicht auf mein Konto zurücküberwiesen worden, dafür lag mal eine schriftliche Rechnung in meinem Briefkasten. Dort wird mir zumindest der Betrag für März optisch gutgeschrieben, aber es steht wieder dort, das dieser Betrag mit der nächsten Rechnung verrechnet würde. Ich gebe es auf und mische mich nun nicht wieder in die Angelegenheit.P90-Fighter hat geschrieben: Es besteht ja noch Hoffnung.
Habe nun eine Antwortemail bekommen, wo mal nicht alles auf das neue Abrechnungssystem geschoben wird, sondern das KD einen Fehler gemacht hat.
Email:
Sehr geehrter Herr .....,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 15. April 2010.
Sie haben Recht: Uns ist ein Fehler passiert! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen zusätzliche Kosten berechnet haben.
Selbstverständlich korrigieren wir das sofort und schreiben Ihnen das dadurch entstandene Guthaben auf Ihrem Bankkonto wieder gut.
------------------------
Doch für die andauernden Entschuldigungen kann ich mir leider nichts kaufen, da mir durch diesen Fehler Kosten und Zeit entstanden sind und noch entstehen.
[ externes Bild ]
-
- Fortgeschrittener
Ich seh' da aber schon ein Minus vor dem Rechnungsbetrag für März...P90-Fighter hat geschrieben:Seit 01.03.2010 kein KD-Kunde mehr, es werden aber trotzdem alle Produkte weiter in Rechnung gestellt !
Gruß, martin A
-
- Kabelexperte
lio hat geschrieben:Ich seh' da aber schon ein Minus vor dem Rechnungsbetrag für März...P90-Fighter hat geschrieben:Seit 01.03.2010 kein KD-Kunde mehr, es werden aber trotzdem alle Produkte weiter in Rechnung gestellt !
Gruß, martin A
Ja, jetzt endlich. Aber trotzdem ist ist dieser Betrag abgebucht worden und bis zum heutigen Tage nicht zurückgebucht. Ich verstehe nicht, wenn KD endlich eingesehen hat, das sie einen Fehler gemacht haben, dies mit einer nächsten Rechnung verrechnen zu wollen. Es gibt keine nächste Rechnung! Wo liegt das Problem der Zurückzahlung meiner Kosten und Guthaben ?
Kontodaten hat ja KD noch. Zumindest wurden ja unberechtigterweise die Beträge abgebucht, obwohl die automatisch erstellten Rechnungen im März keine Kontodaten mehr hatten und ich die Zahlung manuell vornehmen sollte, was ich natürlich nicht getan hab3e.
-
- Insider
So ist das mit den Standardtexten - die passen halt nicht immer
-
- Kabelexperte
10 Tage Frist per Fax setzen und dann Rücklastschrift. Falls KD noch etwas Geld bekommt, kann man das hinterher ja gerne überweisen.P90-Fighter hat geschrieben: Kontodaten hat ja KD noch. Zumindest wurden ja unberechtigterweise die Beträge abgebucht, obwohl die automatisch erstellten Rechnungen im März keine Kontodaten mehr hatten und ich die Zahlung manuell vornehmen sollte, was ich natürlich nicht getan hab3e.
Habe ich bei Teledoof auch zum Abschluß so gemacht.