Hallo koaschten und sun2go
Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe. Momentan habe ich eine 1500 Leitung. Ich habe mich gerade eben bei Kabel Deutschland gemeldet und einen Vertrag abgeschlossen.
Dann freue ich mich mal auf mein neues Internet. Und dann macht zocken auch wieder Spaß.
Wie lange dauert die Bearbeitung in etwa?
Lieben Gruß und vielen dank!!!!!
Martin
Angst vor halber Leitung!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Angst vor halber Leitung!
Zwischen 2 Tagen und 2 Wochen 

-
- Insider
Naja, ich kann noch etwas genauer: Nämlich zweimal die Hälfte!koaschten hat geschrieben:Zwischen 2 Tagen und 2 Wochen

Fragt jemand nach Erfahrung, kann ich sagen zwischen 5 Stunden und open End.
kabelmensch.de
-
- Newbie
Hallo leute
Letzte Woche habe ich mich angemeldet. Hat auch alles geklappt bis heute. heute habe ich einen brief bekommen, das die leitung bei mir nicht möglich wäre. warum ist es nicht möglich? warum steht im internet und per telefon etwas anderes? und ändert sich das in nächster zeit? fragen über fragen. ich hoffe ihr könnt mir helfen.... kabel kann es nicht...
Letzte Woche habe ich mich angemeldet. Hat auch alles geklappt bis heute. heute habe ich einen brief bekommen, das die leitung bei mir nicht möglich wäre. warum ist es nicht möglich? warum steht im internet und per telefon etwas anderes? und ändert sich das in nächster zeit? fragen über fragen. ich hoffe ihr könnt mir helfen.... kabel kann es nicht...