So ihr lieben, es gibt wieder einige Neuigkeiten:
Etliche Tage sind seit meiner Störungsmeldung vergangen, es ist absolut nichts passiert.
Ich hatte mich, inzwischen schon zwei mal, auch per e-mail an KD gewandt und gefragt wie lange noch bzw wie der aktuelle stand der dinge sei.
Als Antwort bekommt man statt einer vernünftigen Aussage eine automatisch "generierte" e-mail mit folgendem Inhalt:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihr Entstörauftrag mit der Ticketnummer:1234567890 befindet sich noch in der Bearbeitung.
Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld.
Sie erhalten nach Abschluss der Entstörung eine weitere Nachricht von uns.
Dies ist eine automatisiert versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Technisches Service-Center
Telefon: (0800) 5 26 66 25 (kostenfrei aus allen dt.Netzen, 24h-Service, 7 Tage pro Woche)
Ich denke KD hatte nun genug Zeit (heute genau 1 Monat) etwas zu unternehmen und finde es nicht in Ordnung das KD von mir Geld nimmt für so eine schlechte Leistung.
Man hat mich versucht auf mein Handy anzurufen und ich bin auch ran gegangen, 10 sek später "piep, piep, piep,......"
Als ich dann zurück gerufen hatte, wusste niemand warum man mich angerufen hat.
Mittlerweile bin ich sehr verärgert und kann mich nur wiederholen:
Finger weg von KD !
Anbei wie immer ein paar Bilder.
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