Ansonsten ruf ich dann da mal an

Zum Glück gehöre ich zu einer Minderheit.Burkhard10 hat geschrieben:Mich stört die Werbung überhaupt nicht. Gehört nun mal dazu und hält sich ja in Grenzen.
Ich war einige Zeit in USA, wenn man das dort als störend empfindet kann ich das verstehen.
Aber jeder wie er meint.
Das hoffe ich auch. Ich hatte nach geschätzten 10 Anrufen bisher nur einen einzigen Mitarbeiter am Telefon, der wirklich Ahnung hatte!Burkhard10 hat geschrieben:Ich werde am 5. anrufen und hoffen das ich einen Callcenter Agent erwische , der Ahnung hat und nicht wie voriges Jahr , als ich da .5 mal angerufen habe und nichts ist passiert.
http://www.kabeldeutschland.com/uploads ... ktober.pdf2predator hat geschrieben:Werden dann auch die sd Versionen der Sender gebannt?
zutrauen wäre es denen
Nein!2predator hat geschrieben:Werden dann auch die sd Versionen der Sender gebannt?
Am einfachsten die Kündigung zurücknehmen.betsches hat geschrieben:wir bezahlen also 2,90€ plus 3€ Mietgebühr für ein Ci+ Modul.
Dazu gab es diese Zwangsoption Kabel Digital Home HD mit zwei Freimonaten und kündbar in den ersten vier Wochen.
Das habe ich getan und eine schriftliche Kündigungsbestätigung von Kabel Deutschland liegt vor (Vertragsende Kabel Digital Home HD zum 14.11.2011).
den richtigen Weg hast Du vergessenbetsches hat geschrieben:ich komm aus berlin,ist es besser das online oder telefon oder über einen Kabel Deutschland Shop zu machen?