Dauernd Störungen - Außerordentliche Kündigung?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Dauernd Störungen - Außerordentliche Kündigung?

Beitrag von koaschten »

Bietet der ISP zb 32 und 8 Mb/sec und du hast mit32er Tarif effektiv nur 7 muss dir afaik der ISP kostenneutral den Wechsel ermöglichen.
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Dauernd Störungen - Außerordentliche Kündigung?

Beitrag von weihnachtsmann »

dbpdw hat geschrieben: Wenn ich einen 32er Vertrag abschließe und KDG weiß, dass Bspw. mein Segment überlastet ist, o.ä., dann halte ich das schon für eine arglistige Täuschung, wenn ich darüber vor Vertragsabschluss nicht aufgeklärt werde.
aktuell immer noch "bis zu 32" :D

aber ich bin auch gespannt, was dann demnächst für eine "Mindestbandbreite" angegeben wird bzw. geliefert werden muss.
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Dauernd Störungen - Außerordentliche Kündigung?

Beitrag von koaschten »

Filesharing Drosselung sticht Mindestbandbreite :)
cvp
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 23.04.2012, 15:42

Re: Dauernd Störungen - Außerordentliche Kündigung?

Beitrag von cvp »

@Bakko

Ich habe eine 32.000 Anschluss, die leistung wurde auch sonst immer erbracht.

Gerade jetzt

1. Versuch => 17mb Down und 1,4mb Up.
2. Versuch => 16mb Down und 1,4mb Up.
3. Versuch => 18mb Down und 1,4mb Up.

Mit Upload ist ja alles ok, nur der Download ist seeeehr bescheiden geworden.

Die haben sich bis dato noch nicht gemeldet. Als ich vor 1 Woche mit der Dame gesprochen habe, meinten die, es sei noch im Klärung. Am Dienstag werde ich da noch mal anrufen.