Dauernd Störungen - Außerordentliche Kündigung?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 3982
- Registriert: 04.06.2010, 14:21
- Wohnort: Itzehoe
Re: Dauernd Störungen - Außerordentliche Kündigung?
Bietet der ISP zb 32 und 8 Mb/sec und du hast mit32er Tarif effektiv nur 7 muss dir afaik der ISP kostenneutral den Wechsel ermöglichen.
-
- Insider
- Beiträge: 2214
- Registriert: 16.11.2009, 21:46
Re: Dauernd Störungen - Außerordentliche Kündigung?
aktuell immer noch "bis zu 32"dbpdw hat geschrieben: Wenn ich einen 32er Vertrag abschließe und KDG weiß, dass Bspw. mein Segment überlastet ist, o.ä., dann halte ich das schon für eine arglistige Täuschung, wenn ich darüber vor Vertragsabschluss nicht aufgeklärt werde.
aber ich bin auch gespannt, was dann demnächst für eine "Mindestbandbreite" angegeben wird bzw. geliefert werden muss.
-
- Insider
- Beiträge: 3982
- Registriert: 04.06.2010, 14:21
- Wohnort: Itzehoe
Re: Dauernd Störungen - Außerordentliche Kündigung?
Filesharing Drosselung sticht Mindestbandbreite
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 23.04.2012, 15:42
Re: Dauernd Störungen - Außerordentliche Kündigung?
@Bakko
Ich habe eine 32.000 Anschluss, die leistung wurde auch sonst immer erbracht.
Gerade jetzt
1. Versuch => 17mb Down und 1,4mb Up.
2. Versuch => 16mb Down und 1,4mb Up.
3. Versuch => 18mb Down und 1,4mb Up.
Mit Upload ist ja alles ok, nur der Download ist seeeehr bescheiden geworden.
Die haben sich bis dato noch nicht gemeldet. Als ich vor 1 Woche mit der Dame gesprochen habe, meinten die, es sei noch im Klärung. Am Dienstag werde ich da noch mal anrufen.
Ich habe eine 32.000 Anschluss, die leistung wurde auch sonst immer erbracht.
Gerade jetzt
1. Versuch => 17mb Down und 1,4mb Up.
2. Versuch => 16mb Down und 1,4mb Up.
3. Versuch => 18mb Down und 1,4mb Up.
Mit Upload ist ja alles ok, nur der Download ist seeeehr bescheiden geworden.
Die haben sich bis dato noch nicht gemeldet. Als ich vor 1 Woche mit der Dame gesprochen habe, meinten die, es sei noch im Klärung. Am Dienstag werde ich da noch mal anrufen.