Was ist blos bei KDG los?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
w_roy
Newbie

Re: Was ist blos bei KDG los?

Beitrag von w_roy »

46,41 €
Kabelnetz: Kabel Deutschland
Receiver: VU+ Ultimo Triple DVB-C & 1TB
LED-TV: Sony KDL-47EX725
BastardLawyerFrmHell
Fortgeschrittener

Beitrag von BastardLawyerFrmHell »

RcRaCk2k hat geschrieben:Also sorry. Aber ich sehe das wie der TE ;) Ich würde mich auch verarscht fühlen.

Dass die Subs von KD bzw. KD-Selbst nicht in der Lage ist, retournierte Modems korrekt ausbuchen ist irgendwie schon auffällig. Ich möchte gar nicht wissen wie hoch die Dunkelziffer ist, bei der es sich um Kunden handelt, die gar nicht gemerkt haben, dass ihnen 60 EUR vom Konto ohne jeglicher Grundlage abgebucht wurden.
Nun wissen wir auch (vielleicht), woher die ganzen Fritten bei eBay stammen! *lol*
BastardLawyerFrmHell
Fortgeschrittener

Beitrag von BastardLawyerFrmHell »

ihk. hat geschrieben:
w_roy hat geschrieben:Und in meinem Fall kommt noch erschwerend dazu, dass ich zwei Mal schriftlich dazu aufgefordert habe, den Betrag zu erstatten. Eine Reaktion erfolgte natürlich nicht.

Natürlich ist das alles so gewollt, ich muss keine Ahnung von SAP haben, um zu wissen, dass das anders zu lösen geht, dass könnte sogar unser 0815-Buchhaltungsprogramm.

r.
[...] Man darf nicht nur von seinem "0815-Buchhaltungsprogramm" (KHK??) […]
Ich würde eher auf RA-micro tippen. ;-)
w_roy
Newbie

Beitrag von w_roy »

Gestern hat mein Anwalt ein 0815-Schreiben von KDG bekommen. Unfassbar, die sind auf nichts eingegangen. Das hat ihn wohl motiviert und er hat eine ziemlich heftige Antwort geschrieben.

Wie ich soeben festgestellt habe, ist mein Vertrag über Internet aus dem Kundencenter verschwunden. Offensichtlich haben die nun die fristlose Kündigung eher akzeptiert, als dass sie unbequeme Fragen beantworten.

Naja egal, Ziel ist wohl erreicht. Dienstag geht die Fritzbox zurück, eingepackt und verschickt unter Zeugen.

Ich wünsche allen frohe Pfingsten und viel Spaß beim Grillen.

r.
Kunterbunter
Insider

Beitrag von Kunterbunter »

w_roy hat geschrieben:Wie ich soeben festgestellt habe, ist mein Vertrag über Internet aus dem Kundencenter verschwunden.
Das kann nicht sein. Dann hat dein Anwalt ja das Schreiben umsonst abgeschickt? War es diesmal auch wieder kostenlos für dich?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

Warte lieber noch bis du die Antwort von denen hast, dass gekündigt wurde.
w_roy
Newbie

Beitrag von w_roy »

Kunterbunter hat geschrieben:Das kann nicht sein. Dann hat dein Anwalt ja das Schreiben umsonst abgeschickt? War es diesmal auch wieder kostenlos für dich?
Man bezahlt doch nicht jedes Schreiben extra, es geht immer nach dem Wert...war auch kostenlos.

Ich drucke mir das jetzt aus und schicke die Box zurück, damit ist das Thema durch.

r.
Steve
Newbie

Beitrag von Steve »

w_roy hat geschrieben:
Kunterbunter hat geschrieben:War es diesmal auch wieder kostenlos für dich?
Man bezahlt doch nicht jedes Schreiben extra, es geht immer nach dem Wert...war auch kostenlos.

r.

Papa macht das schon für seinen r. :wink2:

Offensichtlich hat er allgemein ein arges Problem mit Kabel Deutschland , er verbreitet hier schon seit
langer Zeit in x Beiträgen Anti-Stimmung , und gekündigt hat er eigentlich auch schon längst :

"
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
von w_roy » 13.10.2010, 19:17

Meiner ging heute mit dem Vertragswiderruf zurück. Dann habe ich gleich mal alle Verträge ( KabelHome, " Free TV" und Internet) gekündigt. Veilleicht ruft ja jemand an, dann gibt's heiße Ohren
w_roy
Newbie

"
..und "blos" schreibt man übrigens mit ß , das Wort beißt einen ja beim lesen

:party:
w_roy
Newbie

Beitrag von w_roy »

Oh, Du bist ja ein ganz Schlauer, Pech nur, dass Papa seit vielen Jahren Rentner ist und vorher auch kein Anwalt war.

Aber dennnoch viel Spaß mit KDG und immer alles schön bezahlen.

r,
.
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

So, jetzt hat jeder mal rumgeblafft und nun ist auch wieder gut.