100mbit leitung, rapidshare nicht erreichbar.

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Winchester
Kabelexperte
Bundesland: Niedersachsen

Re: 100mbit leitung, rapidshare nicht erreichbar.

Beitrag von Winchester »

Hier dreht sich ja alles im Kreis. Sind also die User die Probleme mit Rapidshare haben diejenigen welche die nen Hitron Modem haben und WAN Seitig IPv6 haben und IPv4 nur via AFTR und Carrier Grade NAT bekommen?

Kann man davon ausgehen das Fritten Besitzer bislang noch ausgenommen sind, obwohl die Fritten auch DS-Lite könnten?

Wenn ja dann mögen sich die User mit Rapidshare Problemen doch bitte mal an diesen Thread beteiligen. Bislang passiert da nämlich in letzter Zeit recht wenig was neue Daten angeht. Überprüft die Dinge welche im 1. Posting beschrieben sind: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=22370

Ich bin online mit IPv6 über Vodafone Dual-Stack-Lite, Router Vodafone Fritz!Box 6660, SamKnows Internet Monitoring

klagü8000
Newbie

Beitrag von klagü8000 »

Habe die Fritzbox 6360 ne 100er Leitung .Inet verbindung immer 95 mb bis 106 mb.auch mit rapidschare noch nie probleme gehabt .Egal zu welcher Zeit.Nur gelegendlich geht der Download von 10-14 mbits runter auf 4-6 mbits .

Also hier im Wedding alles in Ordnung. :grin:
----
Kabel DigitalHD--Giga TV 4K Box -- Fritzbox 6591----AVR Pioneer VSX-LX-303-- Teufel 500 Mk2 -- 5.1-Set Cinema-- Xbox Serie X-- TV-OLED77C19LAl--
KnutM
Newbie

Beitrag von KnutM »

fLoo hat geschrieben:
KnutM hat geschrieben:Auch wieder wahr, aber ich möchte doch ein wenig den schein der Anonymität wahren. :wink2:
Was an dieser Stelle eher deine Unwissenheit wahrt. :wand:
Floo du hast wahrscheinlich die Ironie in diesem Satz nicht gelesen oder ? :wink:
fLoo
Kabelfreak

Beitrag von fLoo »

KnutM hat geschrieben:
fLoo hat geschrieben:
KnutM hat geschrieben:Auch wieder wahr, aber ich möchte doch ein wenig den schein der Anonymität wahren. :wink2:
Was an dieser Stelle eher deine Unwissenheit wahrt. :wand:
Floo du hast wahrscheinlich die Ironie in diesem Satz nicht gelesen oder ? :wink:
Doch, deswegen habe ich ja noch einen drauf gesetzt :D
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.

[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
Valance
Newbie

Beitrag von Valance »

seit heut gehts wieder.
KnutM
Newbie

Beitrag von KnutM »

@Floo
Ok nu hab ichs auch gecheckt. :D
KnutM
Newbie

Beitrag von KnutM »

Zum Thema RS. Ich kann bestätigen, das es auch wieder bei mir funzt. Muss aber dazu sagen, das ich jetzt auch ne andere IP hab. Das könnte u.u auch damit zusammen hängen.
Steph67
Newbie

Beitrag von Steph67 »

Bei mir funktioniert Rs auch wieder. Heute Morgen war das noch nicht der Fall. Ich habe heute Morgen und vor 10 Minuten einen Reset duchgeführt . Heute Morgen ohne Erfolg und jetzt
geht es mal wieder . Eigentlich wollte Ich mich heute bei KD melden, wegen der Störung. Süpport von Rapidshare war jedenfalls schneller als KD . lol

Gruss Steph
KnutM
Newbie

Beitrag von KnutM »

Steph67 hat geschrieben:Bei mir funktioniert Rs auch wieder. Heute Morgen war das noch nicht der Fall. Ich habe heute Morgen und vor 10 Minuten einen Reset duchgeführt . Heute Morgen ohne Erfolg und jetzt
geht es mal wieder . Eigentlich wollte Ich mich heute bei KD melden, wegen der Störung. Süpport von Rapidshare war jedenfalls schneller als KD . lol

Gruss Steph
War denn irgendwas in Erfahrung zu bringen von RS ?
elija
Newbie

Beitrag von elija »

bei mir geht auch wieder. find es interessant das es aufeinmal wieder geht. haette mich echt interessiert knutm was rapidshare dazu gesagt hat.