Seit Wochen immer schlechterwerdende Verbindung

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
siudex

Re: Seit Wochen immer schlechterwerdende Verbindung

Beitrag von siudex »

Nun möchte ich noch mal kurz berichten, da heute mein Anschluss bei 1&1 (50Mbit/s) geschalten wurde, die auch tatsächlich anliegen.

Selbst am Tag ist der Unterschied zu Kabel Deutschland deutlich spürbar. Seiten öffnen sich endlich wieder schnell, die Reaktion bei Spielen ist wieder vorhanden und Streaming macht jetzt richtig viel Spaß.

Heute habe ich erst einmal gemerkt, wie schlecht Kabel Deutschland wirklich ist und ich habe richtig Freude verspürt, als ich den Router für Kabel Deutschland versandfertig gemacht habe. Endlich bin ich weg von diesem Laden und ich drücke allen die Daumen, die dies auch vorhaben.
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Heb die Quittung für das Paket mit dem Router gut auf. :lol: Solltest du TV mit Receiver/CI+ Modul und Smartcard haben, versende alles einzeln.
siudex

Beitrag von siudex »

Na das mache ich auf jeden Fall. :grin: