erstmal wünsche ich allen noch "Frohe Weihnachten"

Nun zu meinem Anliegen: Meine Verbindung wird von Woche zu Woche immer schlechter. Mittlerweile reicht die Verbindung nicht einmal mehr um NACHTS (!!!) so ab 1-5 Uhr ruckelfrei einen Stream anzuschauen.
Hier mal mein neustes Testergebnis, welches gerade einmal wenige Minuten alt ist:
[ externes Bild ]
Wir haben eine 100k-Leitung, doch davon merke ich seit Langem überhaupt nichts mehr. Ständiges Modem- und Routerneustarten bringt auch keine Abhilfe. Ich mein.. wochentags und nachts wird hier ja wohl das Netz nicht dermaßen überlastet sein, dass es nichtmal mehr möglich ist einen Stream zu schauen.
Sobald man bei Kabel Deutschland den Support erreicht, werde ich mich an diesen mal wenden. An irgendwas muss es ja liegen.
Weiß zufällig jemand, ob der Support über die Feiertage erreichbar ist, oder erreicht man dort erst jemanden nach den Feiertagen?
Achso: Ich komme aus 13437 Berlin. Vielleicht hat hier jemand im Umkreis ähnliche Erfahrungen gesammelt.
Gruß,
Basti