In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Burkhard10 hat geschrieben:Wenn 25% Select Video nutzen, dann sind das immerhin 5 Millionen und Tendenz steigend, wie bei allen on Demand Angeboten.
Da kann man wohl nicht von einem Flop sprechen.
So würde ich das auch sehen.
Andere sehen 25% als Flop. So ist es bei den Menschen.
gibt es dann in Deutschland noch Parteien, die nicht "Floppen"?
Burkhard10 hat geschrieben:Wenn 25% Select Video nutzen, dann sind das immerhin 5 Millionen und Tendenz steigend, wie bei allen on Demand Angeboten.
Da kann man wohl nicht von einem Flop sprechen.
Ja klar , wenn man nichts weiter erwidern kann, dann halt dieser Strohhalm. Vielleicht sinds ja auch 28%.
Letztendlich egal ob 4 , 5 oder 6 Mill. Ein Flop ist was anderes.
Ich brauche nichts zu erwidern.
Ich hab meine Meinung und du deine, also alles schön.
Nur hab ich zusätzlich noch belegbare Zahlen aus drei verschiedenen Segmenten und die Sagen ganz eindeutig "Near Zero Usage".
Wenn man das Angebot fortfahren will, sollte es auch auf weiteren Geräten per App verfügbar werden. Sonst mangelt die Attraktivität.
Ich werde mir wohl extra deshalb nach meinem Umzug einen Receiver holen (müssen).
Was ich will sind die Paytv Mediatheken und die von RTL.
7TV und Öffis geht ja auch auf anderen Geräten.
Naja, per App ist schwierig. Das ganze ist ja kein klassisches Streaming Angebot sondern verwendet TV Kanäle. Das wird nie außerhalb von zertifizierten Geräten angeboten werden.
Bei den meist sowieso verfügbaren Bandbreiten ist das in Zukunft aber mit der aktuellen Technik überflüssig.
Select Video wird sich in der Form nicht durchsetzen.
Ein Nachfolgeprodukt/eine Nachfolgeplattform mit Apps für alle Betriebssysteme und Smart TV's wird die beste Lösung sein, um ein solches Angebot an die Kunden zu bekommen und eine breite Nutzung zu bekommen.
In the first step of a staged launch, Vodafone enabled the newly enhanced VOD store to work on its legacy digital set-top boxes last month, covering approximately 1.7 million subscribers. [...] Select Video will later launch on STBs that have been upgraded with newer firmware.
Die vorhandenen.
Das soll wohl bedeuten, dass das neue Design eine neue Firmware benötigt. Was durchaus sinn macht, da die ganze App überarbeitet wurde.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.