Verstehe schon das Wort testen. Bin der Meinung, dass es einfach gehen sollte. Da bezahlen, hier was mieten, aber dort ne Option haben. Alles ein Schrott-System. Tut mir Leid. Digitalland Deutschland.spooky hat geschrieben: 10.03.2018, 12:11 Ich habe eine freie 6490 hier und da kannst alles selber einstellen und solange du die Homebox Option gebucht hast, hast du offiziell 2 Leitungen.
Du verstehst schon das Wort testen?
Aber ich schreibe es für dich nochmal verständlich:
Du sollst dir bei Routermiete eine 6490 für 1 Monat leihen, um zu TESTEN, ob bei FW 6.87 das WLAN bei DSLite auch reboots macht.
Sollte das nicht so sein, dann weißt du, dass es mit der 6.65 Probleme im Zusammenhang mit DSLite, WLAN und deinen Endgeräten gibt.
Jetzt kannst du:
1. die freie Box von routermiete.de weiternutzen
2. zurücksenden und
3. solange auf ein Speedupgrade warten bis die Leihbox von VFKD auch die 6.87 bekommen hat, dann kannst du Speedupdate machen und DSLite sollte, wenn wie oben geschrieben der Test funktioniert hat, ohne Reboots laufen.
Bekomme ich denn wirklich die Option und betreibe eine eigene 6490 oder bekomme ich doch auch ein Leihgerät, dass ich dann einmotte und aufbeware, bis VF die Leihbox zurück haben will.