Habe ich schon gemacht:
https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/F ... -p/2086842
Okay, danke! Gibt es fiese Kröten, die man beim Tarifwechseln schlucken muss (außer der neu startenden Vertragslaufzeit), oder bleibt vertragstechnisch alles beim Alten?DerSarde hat geschrieben: ↑07.01.2020, 15:26 Das erfolgt gar nicht automatisch, auch nicht bei einer Neuprovisionierung.
Gestern wurde der Beitrag im offiziellen Forum korrigiert, man muss einen Tarifwechsel von 100 (alt) auf 100 (neu) durchführen, um die 10 Mbit/s im Upload zu bekommen.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-N ... -p/2080251
Neu provisionieren reichte nicht, um die 10 Upload zu bekommen?viewer hat geschrieben: ↑09.01.2020, 17:03 So heute wurde bei mir endlich meine Uploadgeschwindigkeit von 6 Mbit/s auf 10 Mbit/s erhöht. Seit Montag ärgere ich mich mit der Hotline rum, mit der Bitte meinen
Upload anzupassen. Keiner hat es gebacken gekriegt. Heute hatte ich endlich einen kompetenten Hotliner an der Strippe. Und siehe da, ca. 15 min. später blinkt mein Kabelmodem wie wild und verrückt. Der Speedtest zeigt ca. 95/12Mbit/s an. War wieder mal eine schwierige Geburt mit der Hotline. Jetzt muß nur noch die mir zugesagte
Vertragsanpassung per E-Mail bzw. Post kommen und alles ist gut.
Welchen KDG Router hast du?
Hängt vom Altvertrag ab...Weyoun_1979 hat geschrieben: ↑10.01.2020, 11:12Okay, danke! Gibt es fiese Kröten, die man beim Tarifwechseln schlucken muss (außer der neu startenden Vertragslaufzeit), oder bleibt vertragstechnisch alles beim Alten?DerSarde hat geschrieben: ↑07.01.2020, 15:26 Das erfolgt gar nicht automatisch, auch nicht bei einer Neuprovisionierung.
Gestern wurde der Beitrag im offiziellen Forum korrigiert, man muss einen Tarifwechsel von 100 (alt) auf 100 (neu) durchführen, um die 10 Mbit/s im Upload zu bekommen.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-N ... -p/2080251
Ich nutze eine eigene FB 6490 (Retail). Im Schrank steht (wegen der gebuchten Homebox Option) eine 6360 Leihfritte von VF, sonst hätte ich die schon längst zurückgeschickt.