Hier geht es mal wieder ab...
Mich kotzt es einfach an, dass KDG den ausländischen Kunden einen Müll serviert und danach sagt :"Nimmt es, oder haltet die Fresse!"
Diese Arroganz widert mich an.
Zustimmung! Das ganze hat einfach ein gewisses System..."Zuckerbrot und Peitsche" sage ich da nur...
In anderen Ländern Europas gibt es ausgezeichnete Fremdsprachenprogramme ! SVT World aus Schweden gibt es z.B. überall in Spanien im Kabelnetz.
Bei Willy Tel in Hamburg und Norderstedt ist dieser Sender auch drin!
Dreist finde ich auch Geld für Rai Uno, Due und Tre zu verlangen. Die Sender kann man sehr einfach per Satellit empfangen. Jeder kann sie sehen, wie kann man da nur Geld verlangen ??? Toll wäre es, würde man die Sender komplett unverschlüsselt zeigen, aber das ist ja auch nicht der Fall. Und dafür will man Kohle von Luigi und Mario.
Es kommt wohl noch schlimmer...nach letzten Infos wird die RAI wohl ab Herbst so gut wie komplett ihr Signal dicht machen (Stichwort "TIVU´SAT") und nur noch "grundverschlüsseln"...das heisst, das wir hier evtl. keine RAI Programme mehr sehen werden...was für mich der absolute GAU wäre, da eine Schüssel bei mir nur eine Utopie sein wird.
DER OBERHAMMER ist aber das spanische Paket !!! TVE Internacional und Canal 24 Horas ??? Und dafür noch Geld verlangen ??? Was Originelleres konnte man sich nicht ausdenken, oder ?
Frag den KDG Cubero, was er sich dabei gedacht hat, dabei ist er ein SPANIER! Als Bonbon ist ja TV Canarias Sat dabei, nach diesen Sender kräht nicht mal der Hahn...
Ich werde bald einen ellenlangen Brief an die Leute von KDG schreiben.
Am besten gleich an den Hammerstein persönlich, damit er auch mal was zu tun hat...
Italien - RAI, Italia Uno, Rete4, Canale 5 und La7
Mediaset will nicht mehr...deswegen war ja Kabel BW gezwungen die Sender des Giftzwergs rauszunehmen...Angeblich soll ein "Best of Mediaset" Sender den interssierten KNBs angeboten werden, dieser soll "Mediaset International" heissen. La 7 hat dauerhaft chronische Geldprobleme und hat sogar sein gesamtes DVB-T Netz verkauft...
Ex-Jugoslawien - NTV Hayat, OBN, RTS 1, BHT 1, RTL Hrvatska (was es bei UM gibt aber nicht bei KDG
!!!)
Wenn OBN eingespeist werden würde, würde eine mittlere Katastrophe entstehen...selbst in serbischen Kabelnetzen wird dieser inzwischen entfernt, da die "Platzhirsche" auf diesen Sender wegen seiner (guten) Programme sauer sind! RTS 1 sendet nur über "Total TV" und das kann man vergessen, siehe OBN...Höchstens das grottenschlechte RTS Sat könnte irgendwann reinkommen. BHT 1 sendet nicht mehr über Satellit, aufgrund seiner massiven Geld-Schulden an Eutelsat. RTL Hrvatska könnte von der KDG angeboten werden, ebenso wie HRT 1 oder das Pink Paket oder RTCG Sat, aber die KDG schläft weiter...
Die Perser in Deutschland wollen IRIB sehen keinen billigen Sender, der gegründet wurde um Geld zu waschen.
Auch wenn Press TV zu IRIB gehört, der Sender ist professionell aufgebaut und nicht so billig-trashig wie Iran Music, oder der PDF Channel...
Bei ANN wird im Receiver Englisch als Sprache angegeben.
Vielleicht werden wir den Sender wirklich los?
Das wäre mehr als überfällig!
Was für eine Sprache stand denn früher im Receiver? Habe das nie beachtet...