KD Verarsche

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Gastanmeldung
Fortgeschrittener

Re: KD Verarsche

Beitrag von Gastanmeldung »

Werden jetzt hier schon Beiträge gelöscht? Das kann es doch nicht sein!

Gastanmeldung

@chepri Hast du auch etwas zum Thema beizutragen? Du kannst dich ja als Korrekturleser bei KDG bewerben...
chepri

Beitrag von chepri »

@Gastanmeldung
Hast du auch etwas zum Thema beizutragen?
Das Thema lautet "KD Verarsche" und dazu habe ich wirklich nichts beizutragen. Ganz im Gegenteil, bisher bin ich durchaus zufrieden, mag aber auch daran liegen, dass ich mir kein "Feindbild" aufgebaut habe.
Du kannst dich ja als Korrekturleser bei KDG bewerben
Ich schon! Aber angefangen hast ja Du mit der Kritik an der mangelnden Rechtschrift eines users, dem Du die freundliche Belehrung zukommen hast lassen, dass man Beweis nicht mit "ß" schreibt.
Gastanmeldung
Fortgeschrittener

chepri hat geschrieben: Das Thema lautet "KD Verarsche" und dazu habe ich wirklich nichts beizutragen. Ganz im Gegenteil, bisher bin ich durchaus zufrieden, mag aber auch daran liegen, dass ich mir kein "Feindbild" aufgebaut habe.
Ach lesen kannst du auch nicht? Wo habe ich ein Feindbild?
Ich schon! Aber angefangen hast ja Du mit der Kritik an der mangelnden Rechtschrift eines users, dem Du die freundliche Belehrung zukommen hast lassen, dass man Beweis nicht mit "ß" schreibt.
Ja du bist der Held, immer fangen die anderen an. Vielen Dank für die wiederholte Belehrung. Bekommst nachher einen Weihnachtskeks.

Gastanmeldung
chepri

Beitrag von chepri »

Gastanmeldung hat geschrieben:Ach lesen kannst du auch nicht? Wo habe ich ein Feindbild?
Und wo, bitteschön, habe ich geschrieben, Du hättest ein Feindbild?

Aber lassen wir das, Du langweilst einfach nur.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Gastanmeldung hat geschrieben:Werden jetzt hier schon Beiträge gelöscht? Das kann es doch nicht sein!
Du hast deinen Beitrag wahrscheinlich nicht richtig abgeschickt. Es wurde nichts gelöscht.

Ansonsten bitte hier mal zur Ruhe kommen. :kaffee:
Gastanmeldung
Fortgeschrittener

Knidel hat geschrieben:
Gastanmeldung hat geschrieben:Werden jetzt hier schon Beiträge gelöscht? Das kann es doch nicht sein!
Du hast deinen Beitrag wahrscheinlich nicht richtig abgeschickt. Es wurde nichts gelöscht.
Scheint so - Entschuldigung dafür.

@chepri Geh woanders spielen

Gruß Gastanmeldung