Seriennummer? Kein Problem, gibt es hier!
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Seriennummer? Kein Problem, gibt es hier!
Also der CCA hat mir zugesagt das sie bis Samstag da ist. Dann wissen wir mehr.
Ich weiß aber auch nicht warum auf meiner Nokia Dbox2 steht: S/N 1020xxxxxxx (11stellig)
Da müsste ja eigentlich auch eine stehen die mit 13716 anfängt?!
Aber gut, schauen wir mal.
FG
Ich weiß aber auch nicht warum auf meiner Nokia Dbox2 steht: S/N 1020xxxxxxx (11stellig)
Da müsste ja eigentlich auch eine stehen die mit 13716 anfängt?!
Aber gut, schauen wir mal.
FG
-
- Fortgeschrittener
Nokia d-boxen haben zwei Seriennummern. Eine unten am Boden und eine hinten am Blech.
Nur die Nummer hinten am Rückwand-Blech ist wichtig für Sky oder Kabel Deutschland.
Nur die Nummer hinten am Rückwand-Blech ist wichtig für Sky oder Kabel Deutschland.
-
- Newbie
Also ich habe jetzt noch mal geschaut.
Auf der Rückseite ist nur ein Barcodeaukleber, da steht die MAC Adresse drauf und eine 7 Stelltige Zahl die mit 165x anfängt.
Könnte es sein, das diese ein Teil der Nummer ist?
Als so z.B. 1371-6-165xxxx-85
Das steht dann für Nokia Dbox2-Kabeltuner-meine Nummer-Prüfziffer
Wenn ich jetzt eine D09 bekommen sollte, werde ich es mit der aus diesen Ziffern gernrierten noch mal versuchen.
FG Mayer
Auf der Rückseite ist nur ein Barcodeaukleber, da steht die MAC Adresse drauf und eine 7 Stelltige Zahl die mit 165x anfängt.
Könnte es sein, das diese ein Teil der Nummer ist?
Als so z.B. 1371-6-165xxxx-85
Das steht dann für Nokia Dbox2-Kabeltuner-meine Nummer-Prüfziffer
Wenn ich jetzt eine D09 bekommen sollte, werde ich es mit der aus diesen Ziffern gernrierten noch mal versuchen.
FG Mayer
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
es steht richtig SN vor der Nummer und diese Nummer ist, glaube ich, durchgehend, also ohne -
wenn die SN nicht mehr drauf steht, mußt du malmim menü gucken ob die SN evtl im Gerät auch drin steht. Bei Humax ist das z.b. so
wenn die SN nicht mehr drauf steht, mußt du malmim menü gucken ob die SN evtl im Gerät auch drin steht. Bei Humax ist das z.b. so
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
Hallo und guten Tag,
sitze hier vor meinem neuen Receiver und gucke wie ein Schwein ins Uhrwerk. Ich habe mir über ebay einen
Humax PR HD 1000c gekauft. Ich war in meiner grenzenlosen Naivität davon ausgegangen, daß dort auf der Rückseite irgendein kleines Nümmerchen steht, womit ich den Trusen bei Kabel Deutschland am Telefon eine kleine Freude machen kann und die schicken mir dann eine zweite Karte für den Fernseher meiner Tochter...
.....finde keine Nummer (bin ich blind, naiv,dämlich.....???)
Hilfe wäre vonnöten und großartig
Besten Gruß Christow
sitze hier vor meinem neuen Receiver und gucke wie ein Schwein ins Uhrwerk. Ich habe mir über ebay einen
Humax PR HD 1000c gekauft. Ich war in meiner grenzenlosen Naivität davon ausgegangen, daß dort auf der Rückseite irgendein kleines Nümmerchen steht, womit ich den Trusen bei Kabel Deutschland am Telefon eine kleine Freude machen kann und die schicken mir dann eine zweite Karte für den Fernseher meiner Tochter...
.....finde keine Nummer (bin ich blind, naiv,dämlich.....???)
Hilfe wäre vonnöten und großartig
Besten Gruß Christow
-
- Newbie
Also bei mir ist jetzt eine D02 gekommen, was dann ja zu meiner angegebenen Nummer passt.
Also vielen Dank noch mal für die Hilfe hier im Forum und ganz besonders an nimmawiedanummakumma für sein Tool.
FG
Also vielen Dank noch mal für die Hilfe hier im Forum und ganz besonders an nimmawiedanummakumma für sein Tool.
FG
-
- Insider
Wikipedia says: Die Truse ist ein gut 18 km langer rechter Nebenfluss der Werra am Südwesthang des Thüringer Waldes.Christow hat geschrieben:Trusen
Sollte die Seriennummer nichtmehr auf dem Gerät als Aufkleber sein - warum auch immer - dann ist sie immer noch im Menü zu finden. Ansonsten kannst du immer noch eine Seriennummer generieren - hat keine Nachteile.....finde keine Nummer
-
- Newbie
... habe den gerade ausgepackten Receiver noch einmal genauer unter die Lupe genommen und an der Unterseite einen kleinen Aufkleber gefunden mit folgender Information: Premiere Seriennummer und dann eine 14-stellige Nummer beginnend mit 1111 Mehr ist auf diesem Aufkleber leider nicht zu erkennen. Gilt diese Nummer auch für Kabel Deutschland oder nur für Premiere/Sky ???
-
- Kabelexperte
Genau das ist die Nummer, die du suchst. Auch ein SN-Generator wird dir für diesen Receivertyp eine SN, die mit "11116" beginnt, generieren.
-
- Newbie
...war keine Absicht und bekomme es nicht gelöscht:-(