Frage bezüglich einiger Unklarheiten

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
digifrust
Fortgeschrittener

Re: Frage bezüglich einiger Unklarheiten

Beitrag von digifrust »

ein anderer user des Forums, hatte hier auch schon gepostet. Wenn ich mich richtig erinnere hatte er mal in einem anderen thread ein link reingestellt, wo man seinen zuständigen Medienberater findet
Tastenspezi
Newbie

Beitrag von Tastenspezi »

was erfahre ich dann von einem medienberater? (ist mir ein neuer begriff) :)
digifrust
Fortgeschrittener

Beitrag von digifrust »

vielleicht kann der genau sagen, wo dein Signal herkommt etc. Deine Vermieterin ist ja wohl weniger aussagefähig, wenn ich dich richtig verstehe
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Tastenspezi hat geschrieben: Was ist MB Berlin?
"MB-Berlin" ist ein User hier im Forum. Er ist Medienberater.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
cpt. crunch
Fortgeschrittener

Beitrag von cpt. crunch »

Medienberater bei der KDG sind selbständige Vertreiber der KDG-Produkte, kurz gesagt, und somit ein zusätzlicher Vertriebskanal.

http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... suche.html
http://www.kabeldeutschland-partner.com/
Samsung 37" LED TV D6510
Digitaler Empfang über KDG (gekündigt)
DVB-IP (IPTV) über Alice DSL
digifrust
Fortgeschrittener

Beitrag von digifrust »

cpt. crunch hat geschrieben:Medienberater bei der KDG sind selbständige Vertreiber der KDG-Produkte, kurz gesagt, und somit ein zusätzlicher Vertriebskanal.
und in der Regel kompetenter als die Hotline..... :streber:
Tastenspezi
Newbie

das klingt gut. vielen dank euch :)

ich werd morgen nach der arbeit (gegen mittag) direkt meine hausverwaltung anrufen und das erstmal nachhaken... dementsprechend kann man weitere schritte einleiten :)
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Hast Du schon einmal die Sender aus der Verfügbarkeit (die Verfügbarkeit vor Ort mit Eingabe der Adresse) mit Deinen abgeglichen?
Wenn nein, dann mache das doch bitte einmal.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Tastenspezi
Newbie

MB-Berlin hat geschrieben:Hast Du schon einmal die Sender aus der Verfügbarkeit (die Verfügbarkeit vor Ort mit Eingabe der Adresse) mit Deinen abgeglichen?
Wenn nein, dann mache das doch bitte einmal.
da kommt eine ewig lange liste an analogen sowie digitalen fernseh- und radio sender... ich hab nichtmal ein fünftel davon...
Tastenspezi
Newbie

so. hab mit der hausverwaltung geredet. die hat mich wieder weiter geleitet... (wie's halt immer so ist...)

und die sagten mir hauseingang 70/72 wurde die anlage komplett neu gebaut.. dort is digital möglich.

hausnummer 74/76 (76 wohn ich) die wollten damals nicht und haben nur ne "Kabelaufbereitungsanlage..." man könnte die zwei hausnummern mit rüber draufwerfen, aber die eigentümer sind sich da total uneins...

Sprich: ich werd schnellstmöglich auf Sat umschwenken... dann hab ich meine ruhe :)