Techniker-Termin

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Thrion
Fortgeschrittener

Re: Techniker-Termin

Beitrag von Thrion »

Bei mir war der Techniker schneller wie Kabel Deutschland:

16.02. online bei Kabel Deutschland mit Wirkung zum 01.06.2011 bestellt
22.02. Techniker ruft an, er möchte am 25.02. die Installation vornehmen

Mußte ich leider ablehnen, da er mir sagte, ich müsse dann auch ab dem Tag an KD bezahlen, aber leider läuft mein Vertrag mit der Versatel noch bis zum 01.06.

Ich habe dann noch mit der Hotline telefoniert und diese hat eine Wiedervorlage für Mitte Mai eingetragen, mal sehen ob es klappt. Ich hatte ihr noch eine für mich kostenfreie Nutzung bis zum 01.06. vorgeschlagen, aber darauf wollte sie sich nicht einlassen.

Etwas schriftliches habe ich von KD bis jetzt auch noch nicht.

Gruß
Thrion
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

Thrion hat geschrieben: 16.02. online bei Kabel Deutschland mit Wirkung zum 01.06.2011 bestellt
(...)aber leider läuft mein Vertrag mit der Versatel noch bis zum 01.06.
Möchtest du Rufnummern portieren? Dann ist das so die denkbar schlechteste Lösung...
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Thrion
Fortgeschrittener

Beitrag von Thrion »

Nein, keine Rufnummernportierung, ich kann auch mit einer neuen Nummer leben.

Da die Versatel in Flensburg zur Zeit massig Stellen abbaut und die ganzen Versatelshops nach und nach geschlossen werden, würde es bei einer Portierung sowieso nur Probleme geben und das will ich nicht riskieren.

Falls noch jemand bei der Versatel ist: http://www.shz.de/nachrichten/lokales/f ... -shop.html

Gruß
Thrion
Silverio
Ehrenmitglied

Beitrag von Silverio »

Jetzt wissen wir auch, warum KD-Internet in Flensburg so mies läuft... :wink2:
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]