Finger weg von Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 6
- Registriert: 20.03.2011, 21:54
Re: Finger weg von Kabel Deutschland
Hallo
Ich bin eigentlich kein Freund von eigenen Forenbeiträgen.Aber das was Kabel Deutschland sich da leistet, ist ne frechheit.
Ich habe das gleiche Problem mit den Ausfällen.
Ich hatte vor ca. 4 Wochen den Anbieter gewegselt.Die ersten Tage lief alles super.Den an 3 Tag find das Drama an.Alles war tot.Nur noch der Tv Anschluss ging.
Nach unzälligen Anrufen bei der Hotline geht jetzt mein Internet wieder einigermaßen. Bis auf die Tatsache das ich regelmäßig alle 20 - 40 Minuten Ausfälle habe.Telefon geht zum Glück wieder.
Aber das mit den Internet geht gar nicht.Es braucht Minuten um sich wieder zu verbinden.
An mir kanns nicht liegen,da es bei allen Rechnern gleichzeitig auftritt.Alles schon x mal kontroliert.Ich werd allmählich Irre.
Bei der Hotline wird man nur vertröstet.Nach deren Aussage ist alles ok bei mir.Sprich Leitung und Geräte.Jetzt Sagen sie immer das es an mir liegen muss.Selbst wenn nur ein Pc direkt angeschlossen wird,tritt der Fehler auf.Geräte wollen die patu nicht austauschen.Die Vermutung lag nahe das, das Modem defekt sein könnte.
Und das beste war Heute, die Aussage das wir den Technicker bezahlen dürfen, wenn er nix finden sollte bei uns an Störungen, oder wir die selber verursacht hätten.Nix von wegen nur wenn selber verursacht.
Das hat den Fass den Boden ausgeschlagen.
Ich spiele regelmäßig ein Online Rollenspiel wo ich eine bestehende Internetverbindung brauche.Diese exestiert aber nicht.Ich habe mittlerweile in meiner Gilde den Anschluss verloren.Und der Vorsprung der anderen wird immer größer, und kaum noch eingeholt werden.
Wie siehts den aus,kann ich aus den Vertrag fristlos wieder raus ? TV und Telefon gehen ja soweit. Nur Internet spinnt rum.
Ich bin eigentlich kein Freund von eigenen Forenbeiträgen.Aber das was Kabel Deutschland sich da leistet, ist ne frechheit.
Ich habe das gleiche Problem mit den Ausfällen.
Ich hatte vor ca. 4 Wochen den Anbieter gewegselt.Die ersten Tage lief alles super.Den an 3 Tag find das Drama an.Alles war tot.Nur noch der Tv Anschluss ging.
Nach unzälligen Anrufen bei der Hotline geht jetzt mein Internet wieder einigermaßen. Bis auf die Tatsache das ich regelmäßig alle 20 - 40 Minuten Ausfälle habe.Telefon geht zum Glück wieder.
Aber das mit den Internet geht gar nicht.Es braucht Minuten um sich wieder zu verbinden.
An mir kanns nicht liegen,da es bei allen Rechnern gleichzeitig auftritt.Alles schon x mal kontroliert.Ich werd allmählich Irre.
Bei der Hotline wird man nur vertröstet.Nach deren Aussage ist alles ok bei mir.Sprich Leitung und Geräte.Jetzt Sagen sie immer das es an mir liegen muss.Selbst wenn nur ein Pc direkt angeschlossen wird,tritt der Fehler auf.Geräte wollen die patu nicht austauschen.Die Vermutung lag nahe das, das Modem defekt sein könnte.
Und das beste war Heute, die Aussage das wir den Technicker bezahlen dürfen, wenn er nix finden sollte bei uns an Störungen, oder wir die selber verursacht hätten.Nix von wegen nur wenn selber verursacht.
Das hat den Fass den Boden ausgeschlagen.
Ich spiele regelmäßig ein Online Rollenspiel wo ich eine bestehende Internetverbindung brauche.Diese exestiert aber nicht.Ich habe mittlerweile in meiner Gilde den Anschluss verloren.Und der Vorsprung der anderen wird immer größer, und kaum noch eingeholt werden.
Wie siehts den aus,kann ich aus den Vertrag fristlos wieder raus ? TV und Telefon gehen ja soweit. Nur Internet spinnt rum.
-
- Newbie
- Beiträge: 69
- Registriert: 07.07.2007, 17:44
- Wohnort: 25451 Quickborn
Re: Finger weg von Kabel Deutschland
Was für ein Unsinn. Fakt 1 + Fakt 2 interessieren vielleicht noch Herrn von Hammerstein, allen anderen Mitarbeitern im Callcenter und Second-Level-Support ist das vollkommen egal. Ausnahmen bestätigen die Regel...Flitzpiepe hat geschrieben:Wir reden hier nicht über Callcenter,
Fakt 1 ist das KDG kein Intersesse daran hat unzufridene Kunden "zu produzieren" und
Fakt 2 ist das KDG alles dafür in Bewegung setzt um zufriedene Kunden zu haben.
...
Das Verhältniss stimmt ca. 90% Kundenzufriedenheit!!
Lass mich raten, wo Du arbeitest.
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: Finger weg von Kabel Deutschland
Na, der "Hinweis" hat aber lange gedauert:
von jwinckelmann » 20.03.2011, 22:20
Lass mich raten, wo Du arbeitest.
-
- Insider
- Beiträge: 2214
- Registriert: 16.11.2009, 21:46
Re: Finger weg von Kabel Deutschland
ja ne is klar, Kabel bleibt mal eben auf den 200€ kosten pro Techniker sitzen, obwohl es ( NUR EIN BEISPIEL !!!1111 ) an deinen PC Einstellungen lag.Tzi hat geschrieben: Und das beste war Heute, die Aussage das wir den Technicker bezahlen dürfen, wenn er nix finden sollte bei uns an Störungen, oder wir die selber verursacht hätten.Nix von wegen nur wenn selber verursacht.
Das hat den Fass den Boden ausgeschlagen.
Gewinn macht Kabel mit den 99,50€ eh nicht, es ist eine Beteiligung, wenn man den Fehler macht. Selbst bei Vodafone musst du den kompletten Techniker Einsatz zahlen, wenn es an dir liegt.
Somit finde ich die Pauschale ( 50/50 ) vollkommen in Ordnung.
Wo ist dein Problem? Wenn du dir sicher bist, das es nicht an dir liegt, dann nimm doch das Angebot an mit dem Techniker.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Finger weg von Kabel Deutschland
NöTzi hat geschrieben:Wie siehts den aus,kann ich aus den Vertrag fristlos wieder raus ? TV und Telefon gehen ja soweit. Nur Internet spinnt rum.
und nochwas: Mach für dein Problem bitte einen eigenen Thread auf, mit deinem Problem hier sind wir dann jetzt schon bei 3 oder 4 einzelnen Störungen, das ist nicht gut für die Übersicht.
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Finger weg von Kabel Deutschland
Ein wirklich sehr eigenartiger Fehler.Tzi hat geschrieben:Bis auf die Tatsache das ich regelmäßig alle 20 - 40 Minuten Ausfälle habe.Telefon geht zum Glück wieder.
Aber das mit den Internet geht gar nicht.Es braucht Minuten um sich wieder zu verbinden.
An mir kanns nicht liegen,da es bei allen Rechnern gleichzeitig auftritt.
Wenn das elefon geht, MUSS das Internet auch funktionieren.
So wie Du es beschreibst, könnte es nur ein äußerst seltener Hardwaredefekt am Modem sein, wenn auf Deiner Seite wirklich alles in Ordnung ist.
Probiere es doch mal mit einem einzigen Rechner am Modem ob es dann besser geht.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
- Beiträge: 72
- Registriert: 04.03.2011, 09:18
Re: Finger weg von Kabel Deutschland
Also die Aussage wenn das Telefon geht muss das Internet gehen ist ja so nicht ganz richtig.
Es kann durchaus zu Störungen kommen bei denen mal das eine oder andere Ausfällt während der Rest funktioniert.
Allerdings ist der Fehler den Tzi hier hat schon wirklich sehr absonderlich.
Da das Ganze regelmässig auftritt und Du Dir sicher bist, daß es nicht an Dir liegt würde ich aber den Techniker in Anspruch nehmen.
Dann finden Sie den Fehler und gut isses.
Das hört sich aber irgendwie mal so rein aus dem Gefühl nach einem Problem Richtung Routing respektive DHCP an.
Wenn das Telefon geht und die Kisten immer ausfallen.
Mich würde einmal interessieren, wie lange die Ausfälle dann dauern und welches Betriebssystem auf den Rechnern installiert ist.
Es kann durchaus zu Störungen kommen bei denen mal das eine oder andere Ausfällt während der Rest funktioniert.
Allerdings ist der Fehler den Tzi hier hat schon wirklich sehr absonderlich.
Da das Ganze regelmässig auftritt und Du Dir sicher bist, daß es nicht an Dir liegt würde ich aber den Techniker in Anspruch nehmen.
Dann finden Sie den Fehler und gut isses.
Das hört sich aber irgendwie mal so rein aus dem Gefühl nach einem Problem Richtung Routing respektive DHCP an.
Wenn das Telefon geht und die Kisten immer ausfallen.
Mich würde einmal interessieren, wie lange die Ausfälle dann dauern und welches Betriebssystem auf den Rechnern installiert ist.
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 22.03.2011, 20:39
Re: Finger weg von Kabel Deutschland
Ich mag Kabel Deutschland eigentlich, gute Leistung (wenn es geht) zu einen vernünftigen Preis. Leider kann ich niemanden, der auf das Telefon od. I-Net angewiesen ist zu Kabel Deutschland raten das es leider immer wieder zu Totalausfällen kommt (dürfte mittlerweile allg. bekannt sein). Wenn Kabel Deutschland nicht bald seine Infrastruktur anpasst wird wird Kabel Deutschland bald ein Synonym für schlechte Totalausfälle werden.
Können die nicht mal Nein zu neuen Kunden sagen bis das Problem behoben ist od. ist denen Geld wichtiger als Kundezufriedenheit. Armes Deutschland, arme Welt.
Können die nicht mal Nein zu neuen Kunden sagen bis das Problem behoben ist od. ist denen Geld wichtiger als Kundezufriedenheit. Armes Deutschland, arme Welt.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Finger weg von Kabel Deutschland
Leute, "nur" weil ihr Probleme mit eurem Anschluss habt, heisst das noch lange nicht das der Rest der Kundschaft die gleichen Probleme hat. Ihr müsst mal aufhören von euch auf den Rest der Welt zu schliessen....T.Sopp hat geschrieben:...es leider immer wieder zu Totalausfällen kommt (dürfte mittlerweile allg. bekannt sein)...

-
- Newbie
- Beiträge: 91
- Registriert: 17.06.2009, 19:16
Re: Finger weg von Kabel Deutschland
Wollte ich auch gerade schreiben. Tolle Verallgemeinerung.
Wenn ich von mir ausgehen würde wäre "allgemein bekannt", dass man bei KDG nie einen Ausfall hätte der mehr als nen Routerreset erfordern würde und 24/7 Fullspeed.
Dürft euch gerne die Verallgemeinerung raussuchen die ihr gerne haben wollt
Wenn ich von mir ausgehen würde wäre "allgemein bekannt", dass man bei KDG nie einen Ausfall hätte der mehr als nen Routerreset erfordern würde und 24/7 Fullspeed.
Dürft euch gerne die Verallgemeinerung raussuchen die ihr gerne haben wollt
