Umfrage zur HD-Einspeisung der Privaten

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.

HD - Eispeisung von der Privaten (Akzeptanz von Preiserhöhungen)

Umfrage endete am 27.09.2011, 10:45

Werde ich mir auf jeden Fall holen egal wie teuer.
14
7%
Werde ich mir holen wenn der Preis um nicht mehr als 5 € steigt und ins Free-Paket kommt.
13
7%
Werde ich mir holen wenn der Preis um nicht mehr als 5 € steigt und ins Home-Paket kommt.
8
4%
Werde ich mir holen wenn der Preis um nicht mehr als 5 € steigt und in ein extra Paket kommt.
3
2%
Werde ich mir holen wenn der Preis um nicht mehr als 2 € steigt und ins Free-Paket kommt.
15
8%
Werde ich mir holen wenn der Preis um nicht mehr als 2 € steigt und ins Home-Paket kommt.
13
7%
Werde ich mir holen wenn der Preis um nicht mehr als 2 € steigt und in ein extra Paket kommt.
3
2%
Ich werde abwarten bis auch RTL & Co mit dabei sind.
11
6%
Ich warte ab bis die automatisch und ohne Aufpreis kommen werden
77
40%
Ich werde das nur machen, wenn es keine Restriktionen hinsichtlich Timeshift und Aufnahme gibt.
37
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 194

betsches
Newbie

Re: Umfrage zur HD-Einspeisung der Privaten

Beitrag von betsches »

danke für deine antwort.
ich wollte dir schon eine nachricht schicken,habe aber leider noch keine 10 beiträge geschrieben... :roll:
durch einen blitzeinschlag wurden wir "gezwungen",in einen neuen schicken Fernseher zu investieren.
mit dem können wir auch aufnehmen,deswegen reicht uns das CI+ modul vollkommen aus.
kannst du dabei helfen oder soll ich es lieber über Kabel Deutschland direkt machen?

beste grüsse sascha

ps. das wort medienberater kenn ich erst,seitdem ich hier im forum unterwegs bin.
:flöt:
betsches
Newbie

Re: Umfrage zur HD-Einspeisung der Privaten

Beitrag von betsches »

wenn ich kabel premiumHD nehme,bezahle ich sogar nur 14,90€ im monat (2€ statt wie jetzt 3€ für das ci+ modul)
nachteil: der vertrag beginnt dann neu und ich habe keine freimonate (wenn ich die kündigung zurücknehme)

richtig?

danke und grüsse

sascha