... nur wusste ER das offensichtlich nicht. Ungeachtet seines unsäglichen Verhaltens an meiner Wohnungstür, waren DEM meine Verträge mit TC völlig egal. Mehr noch! Er behauptete (Zitat): "Sie haben ja gar keine Verträge mit TC mehr." ... dass ich diesen Typ rausgeschmissen habe, mag meine Neuversorgung verzögern. Aber ich werde mich dafür nicht weiter rechtfertigen.MB-Berlin hat geschrieben:
Genau dass sollte ja der Herr Osterberg machen.
MB-Berlin
Mal ganz abgesehen davon: Mir einen "Vertriebspartner" vorbei zu schicken und sich dann um die Portierung der Rufnummer zu kümmern, ist genau DAS, was ich als "Mindestmaß" bezeichne.
Mein von Dir zitierter Satz bezog sich auf die Kommunikation zwischen KD und TC im Vorfeld des Wechsels. Und die hat nach Aussage des zuständigen Kundenprojektmanagers bei KD nicht stattgefunden. Dass da jedoch selbst zwischen konkurrierenden Unternehmen (sind das KD und TC überhaupt noch?) mehr geht, weiß ich aus der eigenen beruflichen Erfahrung und ist für mich nicht diskutabel.
Also erlaube ich mir, auch unter dem Eindruck des Verhaltens von KD bei den letzten Wechseln, weiterhin von der Gesamtleistung enttäuscht zu sein.
@ Peter Pan:
Heute kamen meine Kündigungen von TC (geht doch!). Allerdings zum 31.12., wie gesagt. Die Differenz zum 17. werde ich nochmal anmahnen ... bei wem auch immer.
Nu aber die Frage ... nur der Neugierde halber: Hattest Du einen WLAN-Router von denen? Wenn ja, haben die den zusammen mit dem Modem zurück gefordert?
Grüße und so ...
Alex