Hi Informant,
tja habe heute nun leider keinen netten Anruf bekommen und erstaunlicherweise
ist auch bis jetzt noch nicht einmal eine Eingangs-Bestätigungsmail gekommen.
Gut das dauert ja manchmal ein paar Stunden, aber doch keine 24 Std. oder länger?
Habe ich also mal wieder in der Hotline angerufen und mal nett nachgefragt, ob
denn meine Email im System schon zu sehen ist. Die sehr nette Hotlinerin
schaute nach und sah alle, bis zur letzten Mail, also die mit der Premium-HD Kündigung.
Sie konnte mir auch nicht erklären, warum das so ist, aber evtl. dauert das eine
Weile, bis die Emails offiziell im KD-System sichtbar sind. Auch gäbe es keine
Möglichkeit, das ich mich bzw. Sie sich direkt mit dem Beschwerdemangment in
Verbindung setzen kann.
Sie wollte mir dann aber trotzdem irgendwie weiterhelfen, also habe ich ihr mehr oder
weniger alles erzählt. Sie hat sich dann noch einmal alle wichtigen Mails dazu angeschaut,
auch die spezielle aus dem Beschwerdemangment, wo ja schon alles geklärt war und
hat dann noch einmal richtig ins System geschaut.
Dann sagt zu mir, es ist doch alles genauso eingetragen wie vereinbart, wenn Premiun-HD
gekündigt wird bleibt Privat-HD, wie vereinbart kostenlos erhalten.
Ich ... wirklich?, Ja und warum bekomme ich so ein Schriftstück, wo genau das Gegenteil steht?
Sie ... na da wird der oder die nicht richtig gelesen haben und dann wird halt das Standartdokument
verschickt.
Ich ... aber gestern wurde mir das von einem Kollegen ja noch bestätigt, dass das Kündigungsschreiben
richtig sei und im System sei das auch so alles eingetragen.
Sie ... na dann hat der Kollege auch nicht richtig geschaut und gelesen.
Ich ... ja was soll ich denn nun glauben?
Sie ... mir können sie wirklich glauben .. es ist alles o.k.
Ich ... nagut, dann warte ich jetzt noch ab, ob noch was vom Beschwerdemanagment kommt
oder ob es in 4 Wochen dann doch dunkel wird.
Sie ... nein da wird nichts dunkel, ich soll ihr einfach vertrauen oder mich in 4 Wochen wieder melden.
Ich ... ja nee iss klar, aber dann bitte wieder bei ihr ... Sie lacht nur ... noch kurzer Smalltalk und tschüss
Also warte ich jetzt einfach mal weiter ab und schaue was noch passiert,
mehr kann ich wahrscheinlich eh nicht machen.
... To Be Continued ....
Ciao 4 Now
KISSI