Totalausfall mehrmals täglich nach Tarifumstellung
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Totalausfall mehrmals täglich nach Tarifumstellung
Nur noch mal dazu IPV6 ist die Zukunft und nicht IPV4 und DSLite ist nur die Rückumsetzung beim Provider damit IPV4only-Seiten noch erreichbar sind.
Also sehe ich da beim Webseitenanbieter und App-Anbieter die Bringepflicht endlich auf IPV6 umzustellen.
In Asien geht es doch auch schon lange nur noch mit IPV6.
Also sehe ich da beim Webseitenanbieter und App-Anbieter die Bringepflicht endlich auf IPV6 umzustellen.
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Re: Totalausfall mehrmals täglich nach Tarifumstellung
Ich kann aber schon erwarten, dass ein Internetanbieter mir Technik zur Verfügung stellt, die funktioniert. Auch wenn wie mein Vorredner zu Recht Nachholbedarf auch bei anderen sieht. Weder echten technischen Support wurde mir gegeben, um auch ein unbekannten Problem aufzudecken noch wird einem aus Kulanz geholfen.
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Re: Totalausfall mehrmals täglich nach Tarifumstellung
Wenn du unbedingt die vollständige Lösung suchst, musst du auch Ursachenforschung betreiben.
Wenn du über deine Endgeräte eine Störung verursachst, ist es allen Providern egal.
Siehe z.B. Google Home, da haben sie wenigstens zugegeben, dass sie dran Schuld sind.
Also dokumentiere erst mal für dich selbst bei einem Reboot, welche Geräte waren online und was haben sie gerade gemacht inklusive aller Hintergrunddatenübertragung.
Wenn du über deine Endgeräte eine Störung verursachst, ist es allen Providern egal.
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Re: Totalausfall mehrmals täglich nach Tarifumstellung
Das will er doch nicht!NoNewbie hat geschrieben: 10.03.2018, 15:28 Wenn du unbedingt die vollständige Lösung suchst, musst du auch Ursachenforschung betreiben.
Wenn du über deine Endgeräte eine Störung verursachst, ist es allen Providern egal.
Siehe z.B. Google Home, da haben sie wenigstens zugegeben, dass sie dran Schuld sind.
Also dokumentiere erst mal für dich selbst bei einem Reboot, welche Geräte waren online und was haben sie gerade gemacht inklusive aller Hintergrunddatenübertragung.
Er will das alles funktioniert!
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Re: Totalausfall mehrmals täglich nach Tarifumstellung
Warum sollte VF dir für deine Geräte auch Support geben? Für VF ist bei der Homebox Schluss und wenn dort irgendein Gerät Störungen verursacht, dann ist dies nicht das Problem von VF, sondern deins.shoptala hat geschrieben: 10.03.2018, 15:01 Ich kann aber schon erwarten, dass ein Internetanbieter mir Technik zur Verfügung stellt, die funktioniert. Auch wenn wie mein Vorredner zu Recht Nachholbedarf auch bei anderen sieht. Weder echten technischen Support wurde mir gegeben, um auch ein unbekannten Problem aufzudecken noch wird einem aus Kulanz geholfen.
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Re: Totalausfall mehrmals täglich nach Tarifumstellung
Wie beschränkt muss man sein oder doch blind oder inkompetent oder bei VF angestellt?
Wenn ich beim Müslifrühstück mehrfach über Bauchschmerz klage und ich zum Arzt gehe, werde ich gefragt, ob ich Milch ins Müsli kippe - selbstverständlich - dann gibt er mir ne Lösung zum Trinken, wenn ich mich krümme und Schmerzen haben ist geklärt, was los ist. Laktoseintoleranz.
Jetzt kommen die Schlauberger unter euch auf die Idee, es könnte am Müsli liegen, am Getreide.
Gleich probiert: Müsli+laktosefreier Milch= OHHHH Wunder, keine Probleme, keine Schmerzen. Woran lags? An der laktosehaltigen Milch!!!!!!!!!!!
Konstante = Müsli = Meine Wlan-Geräte
>>> Kuhmilch zu Schmerz WIE DSlite zu Totalausfall
>>> laktosefreie Milch zu Kein Schmerz WIE DS zu Keine Aufälle´
Adé

Wenn ich beim Müslifrühstück mehrfach über Bauchschmerz klage und ich zum Arzt gehe, werde ich gefragt, ob ich Milch ins Müsli kippe - selbstverständlich - dann gibt er mir ne Lösung zum Trinken, wenn ich mich krümme und Schmerzen haben ist geklärt, was los ist. Laktoseintoleranz.
Jetzt kommen die Schlauberger unter euch auf die Idee, es könnte am Müsli liegen, am Getreide.
Gleich probiert: Müsli+laktosefreier Milch= OHHHH Wunder, keine Probleme, keine Schmerzen. Woran lags? An der laktosehaltigen Milch!!!!!!!!!!!
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Re: Totalausfall mehrmals täglich nach Tarifumstellung
Du brauchst dich nicht zu echauffieren... schließlich labern wir 6 Seiten inzwischen und von dir kommt nur, wie dumm wir doch sind.
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Re: Totalausfall mehrmals täglich nach Tarifumstellung
Immer wieder geil, ist man anderer Meinung, dann ist man gleich bei VF angestellt 

Re: Totalausfall mehrmals täglich nach Tarifumstellung
Da du alles weisst, warum bist du dann eigentlich hier und fragst nach? Du hast dich doch längst festgelegt.shoptala hat geschrieben: 11.03.2018, 18:07Jetzt kommen die Schlauberger unter euch auf die Idee, es könnte am Müsli liegen, am Getreide.
Gleich probiert: Müsli+laktosefreier Milch= OHHHH Wunder, keine Probleme, keine Schmerzen. Woran lags? An der laktosehaltigen Milch!!!!!!!!!!!
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Re: Totalausfall mehrmals täglich nach Tarifumstellung
Was du nicht bedenkst: Was ist, wenn die Milch schlecht war?shoptala hat geschrieben: 11.03.2018, 18:07 Wie beschränkt muss man sein oder doch blind oder inkompetent oder bei VF angestellt?
Wenn ich beim Müslifrühstück mehrfach über Bauchschmerz klage und ich zum Arzt gehe, werde ich gefragt, ob ich Milch ins Müsli kippe - selbstverständlich - dann gibt er mir ne Lösung zum Trinken, wenn ich mich krümme und Schmerzen haben ist geklärt, was los ist. Laktoseintoleranz.
Jetzt kommen die Schlauberger unter euch auf die Idee, es könnte am Müsli liegen, am Getreide.
Gleich probiert: Müsli+laktosefreier Milch= OHHHH Wunder, keine Probleme, keine Schmerzen. Woran lags? An der laktosehaltigen Milch!!!!!!!!!!!
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Adé
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Oh Wunder - der Arzt wird nichts finden, wenn du dir jedoch wieder (schlechte) Milch auf's Müsli kippst, kriegst du wieder Bauchschmerzen...
By the way: Das Problem muss nicht an DS-Lite liegen, sondern kann auch einfach am Zusammenspiel zwischen dem WLAN-Chipsatz der Fritte und dem WLAN-Chipsatz in (einem) deiner Endgeräte liegen.
Wenn da auch nur ein Gerät "dumm" funkt, war's das - und da kann VF nichts machen...
Daher der inständige Tipp (der hier schon oft geäußert wurde): Alle Geräte WLAN aus und dann nach und nach wieder einschalten, bis es wieder zu den Problemen kommt. Dann hast du den Übeltäter ziemlich sicher gefunden...