Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!
Nach 8 Stunden hat sich der Techniker noch nicht gemeldet ? Wie Süß.. VF hat auch nur dich als Kunden...
Stell dir vor bei mir hat sich auch noch kein Techniker wegen meiner kaputten Leitung gemeldet und ich Warte schon seit Donnerstag...ein echter Skandal...am Besten gleich die Bildzeitung anrufen
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!
Naja, Ironie & Sarkasmus mal komplett außer acht gelassen...
Aber was ist dass denn für ein Gebaren eines Unternehmens wenn man nicht mal telefonische Unterstützung erhält? Ist das zu viel verlangt dass sich jemand von Technik nach 3 Tagen bei mir meldet und sich mal bespricht? Muss ja nicht gleich die Lösung dabei rauskommen aber vielleicht eine Eingrenzung oder Lösungsansatz...und die Sache läuft wenigsten endlich! Aber dann fühlt man sich als Kunde mal ernst genommen und nicht ständig vertröstet und verschoben. Aber so wirkt das nur noch abenteuerlich und unseriös.
Egal welche Probleme in Vergangenheit aber bei Telekom oder 1&1 bekam man nach 6-12 Std von einem kompetenten Mitarbeiter einen Rückruf und konnte über das Problem quatschen. Hat das nix geholfen dann kam halt ein Techniker. Aber über diese Handhabung bei VKD kann ich nur den Kopf schütteln.
Ein äußerst fader Beigeschmack bleibt.
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!
Vom wem wirst du bezahlt?
Telekom?
1&1?
Xyz?
Sorry, du schreibst echt ständig den gleichen Kram. Null Einsicht, eventuell auch einen Fehler begangen zu haben.
Telekom?
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!
Du liest aber auch nicht richtig mit oder?spooky hat geschrieben: 28.03.2018, 16:26 Vom wem wirst du bezahlt?
Telekom?
1&1?
Xyz?
Sorry, du schreibst echt ständig den gleichen Kram. Null Einsicht, eventuell auch einen Fehler begangen zu haben.
Es geht um eine Problemlösung. Da würde sich auch dann klären wo der Fehler lag. Aber dazu müsste ich halt mal mit jemanden sprechen können der sich auskennt.
Scheinbar ist dazu VFKD zeitnah, also innerhalb 24 Std, nicht in der Lage.
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!
Wobei es einen 24 Std. - Entstörzeitraum meines Wissens nur bei Businesstarifen gibt... bei Privatkunden ist das aber nicht der Fall.smart77 hat geschrieben: 28.03.2018, 16:43Scheinbar ist dazu VFKD zeitnah, also innerhalb 24 Std, nicht in der Lage.
Übrigens: Wenn du das Anliegen im offiziellen Forum posten würdest, dann müsstest du zurzeit vier oder fünf Tage warten, bis sich überhaupt mal ein Mod meldet. Die haben zurzeit viel zu tun, drum dauert es solange... Und dann musst du nochmal warten, bis sich dann ein Techniker meldet.
Ist beim restlichen Kundenservice zurzeit vielleicht ähnlich.
Im Übrigen: Dass die sofortige Kündigung so durchgeht, bezweifle ich jetzt mal...
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!
Der Fehler liegt bei dir.smart77 hat geschrieben: 28.03.2018, 16:43Du liest aber auch nicht richtig mit oder?spooky hat geschrieben: 28.03.2018, 16:26 Vom wem wirst du bezahlt?
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Sorry, du schreibst echt ständig den gleichen Kram. Null Einsicht, eventuell auch einen Fehler begangen zu haben.
Es geht um eine Problemlösung. Da würde sich auch dann klären wo der Fehler lag. Aber dazu müsste ich halt mal mit jemanden sprechen können der sich auskennt.
Scheinbar ist dazu VFKD zeitnah, also innerhalb 24 Std, nicht in der Lage.
Wer es in 4 Monaten nicht schafft seine Vertragsunterlagen mal "Vollständig" durchzulesen und einfach mal das macht was in der Schnellstart Anleitung steht....Soll man dich jetzt bedaueren? Du hast es verbockt und VF soll es nun ausbaden.
Der Fehler liegt doch ganz klar auf deiner Seite hättest du alles so gemacht, dann wäre die Aufgefallen, dass das Modem nicht Online geht und VF hätte schon vor Monaten einen Techniker geschickt der das ganze Installiert hätte.
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!
Innerhalb von 24 Std Kontaktaufnahme zur Problemerörterung! Nicht unbedingt zur Behebung.
Okaay, da müssen die aber noch an sich arbeiten...
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!
Ne, das hatte einen Grund. Gab in letzter Zeit haufenweise Probleme mit dem Login im Kundenportal / in der GigaTV-App, und hier hatte die Technik echt viel zu tun... Normal dauert es bei Weitem nicht solange...
Ich weiß, du hast gekündigt, aber hast du denn einen Account im Kundenportal? Wenn ja, kannst ja mal schauen, ob da unter "Mein Störungsticket" was drin steht...
Außerdem: Wenn es ein MFH ist, könnte es sein, dass die Störungsbehebung nicht über dich, sondern über die Hausverwaltung gehen muss... Hast du da mal nachgefragt?
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!
Von welcher Telekom sprichst Du? Ich war jahrzehntelang Kunde bei der Deutschen Telekom, und kann mich weder an zeitnahe Rückrufe noch an kompetente Mitarbeiter erinnern. Eher an versprochene, aber nie erfolgte Rückrufe, Technikertermine in >1 Woche, Techniker, die eibfach nicht erschienen...smart77 hat geschrieben: 28.03.2018, 16:16 Egal welche Probleme in Vergangenheit aber bei Telekom oder 1&1 bekam man nach 6-12 Std von einem kompetenten Mitarbeiter einen Rückruf und konnte über das Problem quatschen.