ehrlich gesagt könnte ich im Moment ausarten

Nutze seit einigen Jahren TV über KD ohne Probleme.
Jetzt im Dezember bei der Anschaffung eines 2. Gerätes hat er es mit doch aufgeschwatzt... Internet & Telefonie Pack für nen tollen Preis!
Der Umstieg würde total smoothy passieren, ich sollte nur nicht vergessen die neuen Geräte zu installieren, das war es dann....
Ja genau, Montag in Früh kappt alter Anbieter die Verbindung..... und nix passiert seit dem außer die [@] Leuchte blinkt hektisch!
Habe nun schon mehrmals die Hotline angerufen...schon Montag Mittag erstes Mal...doch es passiert nix! Standard -Floskeln sind zu hören... der Techniker kümmert sich schon darum und meldet sich....nix is! Und das jetzt seit 36 Std!?
Lässt man so den Kunden im Regen stehen?
Sollte ich bis morgen Mittag immernoch nix von einem Techniker gehört haben, dann werde ich mit der Hotline mal Nägel mit Köpfen machen d.h. sie haben dann noch bis 18 Uhr zeit mein Problem zu lösen.
Sollte danach immer noch rumgeeiere sein ziehe ich mein Sonderkündigungsrecht wegen nicht Lieferung der Leistung und keinem Interesse einer Nachbesserung und bin ab 18 Uhr aus Vertrag heraus. Und wenn KD will kann auch mein Anwalt gerne eine Grußkarte schicken....
Also sowas hab ich weder bei Telekom, 1&1 und sonst wo erlebt: das quasi am Vertragsbeginn der Kunde schon wurscht is...