leider kann ich die 8.00 nicht testen, da es diese für die "freien" 6690 Boxen von AVM nicht gibt.
Die 6591 Leihbox von VKD kann ich damit nicht testen, da ich hier warten muss, bis diese vom Provider freigegeben und eingespielt wird.
Mit der aktuellen Labor FW der 6690, die von AVM zur Verfügung gestellt wurde, wurden die Codes immer noch nicht korrigiert.
Nach wie vor erfolgt die AWS nur in der FB und nicht im Amt. Somit wird die Rufnummer des Anrufers immer noch nicht durchgereicht und es ist nur die eigene, weitergeleitete Nummer am Zielgerät zu sehen.
Da der "alte" Code für die sofortige Weiterleitung, derselbe ist wie der neue für "AWS bei besetzt", aktiviert sich im Vodafone Portal in unregelmäßigen Abständen die AWS bei besetzt automatisch - was ich, und vermutlich auch andere Nutzer nicht haben möchte.
AVM reagiert leider überhaupt nicht und lässt die Nutzer seit Anfang Dezember 2023 mit dem Problem alleine

Einen Termin, oder ob dieses Problem mit FOS 8.00 behoben wurde, gibt es bedauerlicherweise nicht.
Ist ja auch ein Wahnsinnsaufwand ein paar Zahlen in der FW abzuändern, das muss man auch verstehen das dieses nicht von heute auf morgen geschehen kann