Seriennummer? Kein Problem, gibt es hier!

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
monkeshof
Newbie

Re: Seriennummer? Kein Problem, gibt es hier!

Beitrag von monkeshof »

Ich habe von Kabelkiosk die Musiksender im Abo... Ja die Sender sind in der Senderliste vorhanden, in meinem Philips Fernseher und auch im K2 .. Bekomme dann die Meldung das sie verschlüsselt sind.
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Dann gib die Seriennummer eines "Humax PR-HD 1000C" an!

Der Generator ist hier im Forum ;)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
monkeshof
Newbie

Beitrag von monkeshof »

Geht nicht , nur Technisat HD4-CX , HD8-C und Technistar K1 werden bei der Bestellung akzeptiert .....
Ich muss von einen von diesen Reseivern die Seriennummer eingeben .... schon Mist......
betziman
Newbie

Beitrag von betziman »

Der Humax 1000 PR HD ist laut KD ein zertifizierter Receiver. Ergo sollte eine 11116-SN akzeptiert werden.

Wenn man einen Neuvertrag abschließt mit Receiver zur Ausleihe, welche Karte schickt KD und welche Receiver verschicken sie?
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

monkeshof hat geschrieben:Geht nicht , nur Technisat HD4-CX , HD8-C und Technistar K1 werden bei der Bestellung akzeptiert .....
Ich muss von einen von diesen Reseivern die Seriennummer eingeben .... schon Mist......
Na du brauchst ein Gerät was wahrscheinlich NDS oder Conax kann und das geht beim Kabelkiosk nur über die von dir genannten Geräte.
monkeshof
Newbie

Beitrag von monkeshof »

Ja... und wo bekomme ich eine Seriennummer her ?
spooky
Ehrenmitglied

Beitrag von spooky »

monkeshof hat geschrieben:Ja... und wo bekomme ich eine Seriennummer her ?
Das nützt dir doch nichts.. ein Alphacrypt kann kein NDS oder Conax... also wird auf deiner vorhandenen Karte nix freigeschaltet.
Mußt dir schon ein solches Gerät kaufen...
monkeshof
Newbie

Beitrag von monkeshof »

Ich habe eine "TechniCrypt B2C" wo die Karte von Kabelkiosk mit den Musiksendern zur Zeit drin ist, geht da wird das mit den HD Sendern dann auch funktionieren ODER ? Denke ich jedenfalls, steckt im Philips 9604 und macht Musik :)
spooky
Ehrenmitglied

Beitrag von spooky »

monkeshof hat geschrieben:Ich habe eine "TechniCrypt B2C" wo die Karte von Kabelkiosk mit den Musiksendern zur Zeit drin ist, geht da wird das mit den HD Sendern dann auch funktionieren ODER ? Denke ich jedenfalls, steckt im Philips 9604 und macht Musik :)
Das NDS bzw. Conax bei den privaten HD soll glaube ich anders sein... aber ich lasse mich eines besseren belehren.
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

monkeshof hat geschrieben:Hallo
Die Frage ist auf ich hier richtig bin....
Ich habe Kabelfernsehen und bei uns kann ich nur Kabelkiosk empfangen, würde gerne die HD Sender abonnieren aber mit einem Technisat K 2 der leider nicht zertifiziert ist .
Jetzt brauchte ich eine Seriennummer für den Technisat HD4- CX oder HD8- C oder Technisat K1 ...
Der Seriennummer Generator funktioniert nicht für meine Zwecke .
Wenn ich das richtig gesehen habe sind die Seriennummern immer elf stellig ...
Ich hoffe mir kann jemand Helfen
Monki
Was Für eine karte hast Du ? Vieleicht geht ein ACC-Modul das kann Conax ! Da hast Du immernoch das Problem mit der Seriennummer eines zertifizierten Conax-Receivers !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !