mal so ganz doof gefragt,
wenn ich mir jetzt so ein Teil über ebay holle, kann ich das doch eigentlich für meinen 2. Fernsehr benutzen, muss nur die Karte umstecken oder?
Video on Demand inklusive?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Video on Demand inklusive?
Japp... Eine G09 für nen Sagemcom geht in allen Sagemcom und in CI+ Modulen uneingeschränktlindi200000 hat geschrieben:mal so ganz doof gefragt,
wenn ich mir jetzt so ein Teil über ebay holle, kann ich das doch eigentlich für meinen 2. Fernsehr benutzen, muss nur die Karte umstecken oder?
-
- Newbie
mhhh das ist supi, muss ich mal schauen ob ich günstig an einen rankomme. Hab die derzeitigen Ebay anbieter mal angeschrieben und gefragt wie es aussieht wegen Leihgerät ^^.
-
- Fortgeschrittener
Eine kurze Frage:
Ich habe das CI+ Modul(G-Karte) und würde mir gern den Sagemcom kaufen (nicht mieten). Das EPG nicht funktioniert weiß ich, aber funktioniert Select-Video?
Vielen Dank!
Ich habe das CI+ Modul(G-Karte) und würde mir gern den Sagemcom kaufen (nicht mieten). Das EPG nicht funktioniert weiß ich, aber funktioniert Select-Video?
Vielen Dank!
-
- Insider
Das hat noch keiner ausprobiert, ich vermute aber neinlohr hat geschrieben: Ich habe das CI+ Modul(G-Karte) und würde mir gern den Sagemcom kaufen (nicht mieten). Das EPG nicht funktioniert weiß ich, aber funktioniert Select-Video?
Außerdem wirds noch sehr lange dauern, bis SV flächendeckend verfügbar ist. Unsere Vermutungen, dass mit der Backboneaufrüstung auch SV verfügbar wird, hat sich ja anscheinend nicht bestätigt.
-
- Insider
Dir ist schon klar, dass KD das Gerät ggf. zurückfordern kann, oder?lohr hat geschrieben:Eine kurze Frage:
Ich habe das CI+ Modul(G-Karte) und würde mir gern den Sagemcom kaufen (nicht mieten).
Die Sagemcom-Geräte sind REINE Leih-Receiver!
Die dürfen gar nicht verkauft werden!
Alles was bei Ebay angeboten wird ist mehr oder weniger "illegal".
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01