Video on Demand inklusive?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
lindi200000
Newbie

Re: Video on Demand inklusive?

Beitrag von lindi200000 »

mal so ganz doof gefragt,
wenn ich mir jetzt so ein Teil über ebay holle, kann ich das doch eigentlich für meinen 2. Fernsehr benutzen, muss nur die Karte umstecken oder?
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

lindi200000 hat geschrieben:mal so ganz doof gefragt,
wenn ich mir jetzt so ein Teil über ebay holle, kann ich das doch eigentlich für meinen 2. Fernsehr benutzen, muss nur die Karte umstecken oder?
Japp... Eine G09 für nen Sagemcom geht in allen Sagemcom und in CI+ Modulen uneingeschränkt
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
lindi200000
Newbie

Beitrag von lindi200000 »

mhhh das ist supi, muss ich mal schauen ob ich günstig an einen rankomme. Hab die derzeitigen Ebay anbieter mal angeschrieben und gefragt wie es aussieht wegen Leihgerät ^^.
lohr
Fortgeschrittener

Beitrag von lohr »

Eine kurze Frage:
Ich habe das CI+ Modul(G-Karte) und würde mir gern den Sagemcom kaufen (nicht mieten). Das EPG nicht funktioniert weiß ich, aber funktioniert Select-Video?

Vielen Dank!
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

lohr hat geschrieben: Ich habe das CI+ Modul(G-Karte) und würde mir gern den Sagemcom kaufen (nicht mieten). Das EPG nicht funktioniert weiß ich, aber funktioniert Select-Video?
Das hat noch keiner ausprobiert, ich vermute aber nein :)
Außerdem wirds noch sehr lange dauern, bis SV flächendeckend verfügbar ist. Unsere Vermutungen, dass mit der Backboneaufrüstung auch SV verfügbar wird, hat sich ja anscheinend nicht bestätigt.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

lohr hat geschrieben:Eine kurze Frage:
Ich habe das CI+ Modul(G-Karte) und würde mir gern den Sagemcom kaufen (nicht mieten).
Dir ist schon klar, dass KD das Gerät ggf. zurückfordern kann, oder?

Die Sagemcom-Geräte sind REINE Leih-Receiver!
Die dürfen gar nicht verkauft werden!
Alles was bei Ebay angeboten wird ist mehr oder weniger "illegal".
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01