Video on Demand inklusive?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Video on Demand inklusive?
Hallo
Die nette Mitarbeiterin von KD sagte mir, wenn ich jetzt den neuen HD Festplatterecorder nehme, kostet er mich 10,90 im Monat zusätzlich zum analogen anschluss.
Ende des jahres soll Video on demand kommen und das ist dann bei den 10,90 schon dabei!
Stimmt das?
Die nette Mitarbeiterin von KD sagte mir, wenn ich jetzt den neuen HD Festplatterecorder nehme, kostet er mich 10,90 im Monat zusätzlich zum analogen anschluss.
Ende des jahres soll Video on demand kommen und das ist dann bei den 10,90 schon dabei!
Stimmt das?
-
- Insider
Re: Video on Demand inklusive?
Wie mans nimmt.
VoD ist die "bessere" Version von PayPerView.
Also: du zahlst auch pro Film einen bestimmten Preis(ohne Abo) nur kannst du den Film schauen wann immer du willst und nicht zu den vorgegebenen Startzeiten, wie bei PPV.
Also2:
zusätzliche Gebühren: JA - pro Film
Monatliche Mehrkosten: NEIN, da kein Abo(außer du schaust mtl. einen oder mehrere Filme )
Abo: NEIN
VoD ist die "bessere" Version von PayPerView.
Also: du zahlst auch pro Film einen bestimmten Preis(ohne Abo) nur kannst du den Film schauen wann immer du willst und nicht zu den vorgegebenen Startzeiten, wie bei PPV.
Also2:
zusätzliche Gebühren: JA - pro Film
Monatliche Mehrkosten: NEIN, da kein Abo(außer du schaust mtl. einen oder mehrere Filme )
Abo: NEIN
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Sie meinte damit sicherlich, das das Gerät technisch VoD kann. Und natürlich kostet erstmal diese Fähigkeit keine zus. Monatsgebühr. Das ist bei Select Kino auch so: ich kann mit meinem SDTV-Receiver Select Kino (Pay per View) nutzen, ohne zus. Kosten. Aber der Filmabruf kostet natürlich. VoD wird also pro Film logisch auch was kosten.
Bei VoD ist aber natürlich der Vorteil, das man jeder Zeit seinen Wunschfilm sehen kann. Bei Pay per View muß ich immer abwarten, bis der Film läuft.
Wenn KD VoD einführt, ist das schon ein Fortschritt.
Bei VoD ist aber natürlich der Vorteil, das man jeder Zeit seinen Wunschfilm sehen kann. Bei Pay per View muß ich immer abwarten, bis der Film läuft.
Wenn KD VoD einführt, ist das schon ein Fortschritt.
-
- Insider
So hab ichs doch geschrieben!
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Danke
Ich hatte es so verstanden, dass ich auch für die Filme dann nichts zahlen muss.
Sie war sich auch noch sehr unsicher in ihrer behauptung! Wäre ja dann wie eine Fliflatrate.
Mal gucken.. vielleicht bekomme ich den Recorder ja bei eb** oder so und spare mir dann die 10,90 im Monat!
Ich hatte es so verstanden, dass ich auch für die Filme dann nichts zahlen muss.
Sie war sich auch noch sehr unsicher in ihrer behauptung! Wäre ja dann wie eine Fliflatrate.
Mal gucken.. vielleicht bekomme ich den Recorder ja bei eb** oder so und spare mir dann die 10,90 im Monat!
-
- Insider
Dann kannst du den EPG nicht nutzen und ob Kabel Deutschland eine Smartcard rausrückt ist auch fraglich.
Ob VoD dann gehen wird(falls die KDG eine Karte rausrückt) ist auch fraglich.
Ich sag, des wird nix.
Ob VoD dann gehen wird(falls die KDG eine Karte rausrückt) ist auch fraglich.
Ich sag, des wird nix.
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Insider
VoD wird über die Smartcard freigeschaltet - so steht zumindest in der Anleitung. Ebenso der EPG. Und diese beiden Features gibt es nur im Abo für 10,90€ - egal, ob du den Receiver zur Miete haben willst oder ein Gerät nutzt, welches du gekauft hast2rangerfan0 hat geschrieben:Ob VoD dann gehen wird(falls die KDG eine Karte rausrückt) ist auch fraglich.
-
- Newbie
Na ich habe ja eine SmartCard in meinem CI+ Modul von KD. Passt die nicht in den festplattenrecorder?
Oder braucht man für diesen eine andere?
-
- Insider
Die passt schon.firefighter2320 hat geschrieben:Na ich habe ja eine SmartCard in meinem CI+ Modul von KD. Passt die nicht in den festplattenrecorder?
Und was VoD anbetrifft, das kostet natürlich etwas PRO Abruf. Das ist ja der Witz des Angebots.
Eine Flatrate von 10€ für Select Angebote wäre nicht wirklich ein Geschäft für KDG und die Lizenzgeber.
-
- Newbie
Also könnte ich mir dieses Gerät irgendwo kaufen.. packe meine Karte aus dem CI+ Modul rein und kann alles weiter nutzen wie bisher????
Mit dem VOD dachte ich mir das schon!!
Mit dem VOD dachte ich mir das schon!!