
Finger weg von Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 163
- Registriert: 06.02.2011, 15:23
- Wohnort: Grevesmuhlen (Nordwest-Mecklenburg)
- Bundesland: Hamburg
Re: Finger weg von Kabel Deutschland
Die Tausende am Tage ,die anrufen ,bekommen wir hier eh nicht mit im Forum *lach ....von daher ist das eh nur ein geringer Teil hier, bei denen wir lesen ,das nix so richtig funktioniert 

La pharmacie la plus proche www.viagrasansordonnancefr.com le cours du medicament
-
- Newbie
- Beiträge: 21
- Registriert: 22.03.2011, 09:14
Re: Finger weg von Kabel Deutschland
Also ich von meiner Seite kann auch nur sagen, dass bis jetz immer alles bestens funktioniert hat.
Hatte auch zu jeder Tageszeit fullspeed. Scheint en bissl Glücksspiel zu sein
Hatte auch zu jeder Tageszeit fullspeed. Scheint en bissl Glücksspiel zu sein

-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 175
- Registriert: 13.06.2009, 00:22
- Wohnort: Region 9
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 18.03.2011, 19:00
Re: Finger weg von Kabel Deutschland
Natürlich sind die meisten Leute mit KD zufrieden, denn es ist ja auch der Normalfall, dass der Internetanschluss funktioniert. Weiterhin ist es klar, dass die Personen die bei KD arbeiten und hier im Forum aktiv sind nur positives zu berichten haben. Doch wenn Leute (mich eingschlossen) über 2-3 Wochen am Stück kein Internet haben ist das ein Grund mehr als unzufrieden zu sein. In meinem Fall habe ich z.B. nicht das Gefühl, dass sich jemand um mein Problem kümmert. Die Hotline hat absolut keine Möglichkeiten Einfluss auf irgend etwas zu nehmen. Sie können nur Störungen aufnehmen und Standardtexte runterbrabbeln. Dazu werden Absprachen nicht eingehalten...da könnt ihr uns noch so oft erzählen, dass euer Unternehmen der Hammer ist!
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 175
- Registriert: 13.06.2009, 00:22
- Wohnort: Region 9
Re: Finger weg von Kabel Deutschland
Hmmm..........würde gerne noch nebenbei bei KD sein. Hätte dann noch etwas mehr Geld.
Mehr lege ich nicht von meinen Privatleben offen. Sonst werden vielleicht noch andere Debatten geführt.

Mehr lege ich nicht von meinen Privatleben offen. Sonst werden vielleicht noch andere Debatten geführt.

mfg
Frecher Kerl
Frecher Kerl
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1135
- Registriert: 04.01.2010, 18:25
- Wohnort: Bad Kissingen
- Bundesland: Bayern
Re: Finger weg von Kabel Deutschland
Unser Unternehmen? Wir sind hier privat, dieses Forum wird nicht von Kabel Deutschland geführt, gepflegt, gewartet oder sogar grossartig beachtet. Hier schreiben auch Leute, die bei Kabel Deutschland arbeiten, falls Du dennoch Kritik an KD üben möchtest, darfst Du Dich direkt an Kabel Deutschland wenden. Ich mag solche Missverständnisse ungemeinfaBul0us hat geschrieben:...da könnt ihr uns noch so oft erzählen, dass euer Unternehmen der Hammer ist!

Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650

-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Finger weg von Kabel Deutschland
Da haste Recht, ist immer wieder "herrlich" mit anzusehen wie bei Störungen des eigenen Anschlusses von sich auf den Zustand bei ganz Kabel D geschlossen wird und sobald jemand sagt das er zufrieden ist und keine Probleme hat, angenommen wird das dieser auch von KDG bezahlt wird.Hulupaz hat geschrieben:Ich mag solche Missverständnisse ungemein.

-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 18.03.2011, 19:00
Re: Finger weg von Kabel Deutschland
Ich will mal sehen wie ihr reagiert wenn ihr Wochen lang kein Internet habt und man bei der Hotline null Informationen bekommt. Ich sage ja nicht das ganz KD schlecht ist aber sie haben definitiv ein Problem mit dem Service, sonst würden sie sich ja mal von alleine melden und den Kunden darüber informieren, dass sich das Problem hinzieht etc. Mehr will ich gar nicht sagen.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 533
- Registriert: 07.03.2010, 11:07
- Wohnort: Hamburg
Re: Finger weg von Kabel Deutschland
Es gibt keinen vernünftigen Grund, jemanden in einem produktiv laufenden CC hinzusetzen der Kunden über unveränderte Fehlerstati informiert. Die Branche hat sich in Deutschland perfekt auf das eingestellt was der Kunde will. Er erreicht immer jemanden der ihm keine Aussage oder eine Falschaussagemachen machen kann. Klappt perfekt und wochenlang.... BGB Vertragsende zieht ja keiner durch.....
Bin hier auch nur Kunde, mit dem Anschluß und Preis/Leistung zufrieden. Die CC Branche kenne ich ziemlich gut, sie ist vor allem flexibel wenn es um neue Anforderungen geht. Man achte mal auf den 1+1 Werbespot, wieviel % haben Kundenzufriedenheit oder Qualität gefordert?
http://www.youtube.com/watch?v=XNr2u5cwq_4
Bin hier auch nur Kunde, mit dem Anschluß und Preis/Leistung zufrieden. Die CC Branche kenne ich ziemlich gut, sie ist vor allem flexibel wenn es um neue Anforderungen geht. Man achte mal auf den 1+1 Werbespot, wieviel % haben Kundenzufriedenheit oder Qualität gefordert?
http://www.youtube.com/watch?v=XNr2u5cwq_4
Hitron CVE-30360 (Bridge), TP-Link WDR3600 (OpenWRT), PS3, Denon X2000, Avox TMA-1, Noxon-360, Denon Ceol-P
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 582
- Registriert: 15.08.2010, 13:50
- Wohnort: München
Re: Finger weg von Kabel Deutschland
NICHT DER SCHONWIEDER!Linuxfarmer-HH hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=XNr2u5cwq_4



ich gebs zu :'C schuldig in allen belangen! ich fordere todesstrafe...FrecherKerl hat geschrieben:Es gibt auch Leute die mit KD zufrieden sind.
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!