Wie bekomme ich so eine 31er IP?

Ich verstehe echt nicht wie man über sowas, wofür die KDG nichts kann so ne grosse Welle macht?petra56 hat geschrieben:Wow, finde jetzt bei rumgucken heraus das ich nicht die einzige bin mit dieser heissgeliebten 31er IP.
Habe auch schon alles versucht und bin bei KD auch nicht viel weitergekommen.
Mein simfy kann ich jetzt auch nicht mehr hören (falsches Country).
Ich komme mal aus Nordrhein Westfalen, aber meistens aus den USA (Ohio).
Ist schon ätzend.
Von KD bekommt man die Antwort dass man doch froh sein soll anonym zu surfen.
Nur ist das nichts für mich. Ich lade keine illegalen Dateien runter. Und wenn gibt es viele tolle Anonymisierungsprogramme. Habe schon mal welche probiert.
Und wenn...., dann möchte ich selbst bestimmen wann ich anonym im Netz unterwegs bin.
Bis jetzt hat der Mist nur Ärger gemacht.
Mein KD Vertreter will sich jetzt kümmern, ansonsten ist bei mir am Vertragsende Schluss mit lustig.![]()
![]()
Nicht weil ich das Problem habe (kann immer mal passieren), sondern weil sich so kompetent gekümmert wird (nämlich garnicht!!!!!)
und dieser Post bestätigt was ich vorher schon schrieb. Du hast keinen Plan von der Materie, bist resistent gegen Erklärungen und schlussfolgerst falsch.petra56 hat geschrieben:..... würde ich gerne, wenn du mir sagen würdest was dieser Onlive Client ist.
Ich komme wie gesagt auf alle Seiten. Mache allerdings auch kein online Banking.
Auf die hulu.com seite komme ich jedenfalls nicht. Meckern wegen dem Land.
Toll, nun kann ich simfy nicht nutzen wg. Land, und habe noch nicht mal was davon.
Hulu.com sperrt mich trotzdem.
Ob die bei KD überhaupt wissen was sie wollen??
Die sollten etwas sorgfältiger die ip´s auswählen und sich nicht jeden Mist andrehen lassen.
Warte mal, bis du eine 31er bekommst, gibt offensichtlich keine Vorteile, nur Ärger.....
Da kann dein KDG Vertreter auch nichts machen, du solltest simfy auf die Füsse treten, die Stümper sollen gefälligst ihre Listen richtig pflegen. Wenn man sich die Zugehörigkeit der IP einmal anzeigen lässt, wird nämlich sehr schnell klar das die Adressen korrekt für Kabel Deutschland registriert sind:petra56 hat geschrieben:Wow, finde jetzt bei rumgucken heraus das ich nicht die einzige bin mit dieser heissgeliebten 31er IP.
Habe auch schon alles versucht und bin bei KD auch nicht viel weitergekommen.
Mein simfy kann ich jetzt auch nicht mehr hören (falsches Country).
Ich komme mal aus Nordrhein Westfalen, aber meistens aus den USA (Ohio).
Ist schon ätzend.
Von KD bekommt man die Antwort dass man doch froh sein soll anonym zu surfen.
Nur ist das nichts für mich. Ich lade keine illegalen Dateien runter. Und wenn gibt es viele tolle Anonymisierungsprogramme. Habe schon mal welche probiert.
Und wenn...., dann möchte ich selbst bestimmen wann ich anonym im Netz unterwegs bin.
Bis jetzt hat der Mist nur Ärger gemacht.
Mein KD Vertreter will sich jetzt kümmern, ansonsten ist bei mir am Vertragsende Schluss mit lustig.![]()
![]()
Nicht weil ich das Problem habe (kann immer mal passieren), sondern weil sich so kompetent gekümmert wird (nämlich garnicht!!!!!)
Code: Alles auswählen
% This is the RIPE Database query service.
% The objects are in RPSL format.
%
% The RIPE Database is subject to Terms and Conditions.
% See http://www.ripe.net/db/support/db-terms-conditions.pdf
% Note: this output has been filtered.
% To receive output for a database update, use the "-B" flag.
% Information related to '31.16.0.0 - 31.17.255.255'
inetnum: 31.16.0.0 - 31.17.255.255
netname: KABEL-DEUTSCHLAND-CUSTOMER-SERVICES-24
descr: Kabel Deutschland Breitband Customer 24
country: DE
admin-c: MM12216-RIPE
tech-c: MM12216-RIPE
status: ASSIGNED PA
mnt-by: MNT-KABELDEUTSCHLAND
mnt-lower: MNT-KABELDEUTSCHLAND
mnt-routes: MNT-KABELDEUTSCHLAND
source: RIPE # Filtered
person: Marcus Masche
address: Kabel Deutschland Breitband Services GmbH
Germaniastr 14-17
12099 Berlin
fax-no: +49 89 96010 195
phone: +49 30 4193 3816
nic-hdl: MM12216-RIPE
% Information related to '31.16.0.0/16AS31334'
route: 31.16.0.0/16
descr: Kabeldeutschland Route
origin: AS31334
% Information related to '31.16.0.0/17AS31334'
route: 31.16.0.0/17
descr: Kabeldeutschland Route
origin: AS31334
Die sollten ihrer Bank auf die Finger hauen damit die in Wallung kommen und das Problem gerade ziehen.petra56 hat geschrieben:Falls ihr mal genauer hingucken wollt, hier sind sogar Kabel Kunden die kein Online Banking mehr machen können deswegen. Was sollen die machen?
Kein Grund zu schreien.petra56 hat geschrieben:Wie gesagt: ICH HABE NUR AUF EINEN BEITRAG GEANTWORTET!!!!!!!!