mit http://www.ipfoo.de/ wurde ich stutzig weil die seite sagt die ip 31.17.45.50 stammt aus den usa , nun meine frage unbedenklich normal oder hat sich da irgend son schnüffler zwischen meine leitung gesetzt und spioniert mich aus

Dann mußt du dem Betreiber des Servers mitteilen, dass es sich um eine IP von KabelDeutschland handelt und nicht der komplette IP Bereich aus den USA ist.Monchichi377 hat geschrieben:Hi
Hab mal ne frage wie werde ich die 31 IP wieder los. hab modem schon 4 mal resetet hab zwar 4 mal ne neue IP bekommen aber immer wieder 31. zum Zocken bestimmter spiele kann man die 31 voll vergessen weil die gesperrt sind.
hat einer ne idee wie ich wieder eine andere IP bekomme die nicht mit 31 beginnt ?
mfg
Die KDG kann da nichts freigeben. Der IP-Bereich ist der KDG offiziell zugeordnet.Monchichi377 hat geschrieben:ich hab jetzt die lösung der IP`s gefunden nutze ab jetzt nur noch ein proxy zum zocken damit ich eine deutsche IP hab.
mal sehen wie lange KD brauch um die IP´s überall freizugeben.
Sag dem Serverbetreiber, dass er diese IP-Range nicht sperren soll!Monchichi377 hat geschrieben:ich hab jetzt die lösung der IP`s gefunden nutze ab jetzt nur noch ein proxy zum zocken damit ich eine deutsche IP hab.
mal sehen wie lange KD brauch um die IP´s überall freizugeben.
wer probs beim zocken hat sollte sich Proxifer besorgen und dann ein paar gute IP´s aus dem netz suchen.Wichtig ist nur dem spiele hoster vorher bescheit zusagen damit man keine bann´s bekommt weil bei vielen spielen das nutzen von proxys nicht erlaubt ist.
mfg