In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
neuer hat geschrieben:Wird auf die zweite Karte, Privat HD ohne monatliche zusätzliche Kosten freigeschaltet? Ja, oder nein? 1. Karte Komfort HD und Privat HD, nur zur Info.
Normalerweise: JA!
Wenn alles auf eine Kundennummer läuft.
Bucht man wild online, hat man mehrere Kundennummern -> dann sieht es schon ganz anders aus.
Das ist aber nicht der Normalfall.
neuer hat geschrieben:Wird auf die zweite Karte, Privat HD ohne monatliche zusätzliche Kosten freigeschaltet? Ja, oder nein? 1. Karte Komfort HD und Privat HD, nur zur Info.
Normalerweise: JA!
Wenn alles auf eine Kundennummer läuft.
Bucht man wild online, hat man mehrere Kundennummern -> dann sieht es schon ganz anders aus.
Das ist aber nicht der Normalfall.
MB-Berlin
Aha, die erste Einschränkung: Normalerweise: Ja!
Weitere Info: Es läuft alles auf einer Kundennummer. Also habe ich den Normalfall. Nur kein kostenloses Privat HD auf der zweiten Karte.
Ich fasse noch mal zusammen: eine Kundennummer, Hauptkarte Komfort HD und Privat HD, Zusatzkarte auf gleicher Kundennummer Kabel Digital.
Privat HD wird, lt. Deiner Aussage ohne monatliche Zusatzkosten auf zweiter Karte zugeschaltet. Stimmt das so?
neuer hat geschrieben:
Privat HD wird, lt. Deiner Aussage ohne monatliche Zusatzkosten auf zweiter Karte zugeschaltet. Stimmt das so?
Das sagt der MB-Berlin und diverse andere Leute auch.
Was sagt MB-Berlin und welche diverse andere Leute auch? Das es grundsätzlich auf einer Kundennummer die Privaten HD kostenlos auf der zweiten und dritten Karte gibt?
neuer hat geschrieben:Was sagt MB-Berlin und welche diverse andere Leute auch? Das es grundsätzlich auf einer Kundennummer die Privaten HD kostenlos auf der zweiten und dritten Karte gibt?
neuer hat geschrieben:Was sagt MB-Berlin und welche diverse andere Leute auch? Das es grundsätzlich auf einer Kundennummer die Privaten HD kostenlos auf der zweiten und dritten Karte gibt?
Boah. JA. Freischaltung ohne kosten...
Boah, super! Auf wenn darf ich mich bei KDG berufen, damit aus Kabel Digital ein kostenloses Privat HD wird? Eigenartig, bei meiner Rücksprache mit KDG, wurde mir mitgeteilt, das es Privat HD nicht kostenlos auf der zweiten Karte gibt.
neuer hat geschrieben:Hauptkarte Komfort HD und Privat HD, Zusatzkarte auf gleicher Kundennummer Kabel Digital.
Auch das hat mian im Noramlfall nicht, da, so wie Du es schreibst, beide Karten monatliche Kosten verursachen.
MB-Berlin
Nein, beide Karten verursachen keine monatlichen Kosten. Jetzt bitte sich nicht selbst widersprechen. Der Normalfall ist eine Kundennummer ein Kabel Deutschland Paket (welches auch immer). Auf diese Kundennummer gibt es mehrere kostenlose Zusatzkarten auf denen nur Kabel Digital freigeschaltet wird. Soweit richtig?
Ein Anruf bei KDG genügt also, um ohne monatlichen Zusatzkosten Privat HD auf die Zusatzkarten zu bekommen. Denn muss ich wohl den falschen Mitarbeiter KDG an der Strippe gehabt haben.