"All-In"-Angebot von Kabel Deutschland

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
dermitohne
Newbie

Re: "All-In"-Angebot von Kabel Deutschland

Beitrag von dermitohne »

Elektriker war vor zwei Wochen hier... hat sich alles angeschaut und gesagt, hier ist evtl. Mehraufwand (27m Kabelkanal aussen verlegen), der im Angebot nicht enthalten ist. Er müsse das abklären und meldet sich 2-3 Tage später. Nach einer Woche habe ich dann mal in der Zentrale angerufen - "Oh, er hat es tatsächlich vergessen, sorry, sorry, sorry. Er kümmert sich drum, wir melden uns morgen". Ist auch nichts passiert, aufgrund der dann kommenden Osterfeiertage habe ich noch mal zwei Tage extra Zeit gegeben und er hat sich dann wieder nicht bei der Zentrale oder er mir gemeldet. Nun ist er scheinbar erkrankt und gar nicht mehr erreichbar... :flöt:

Jetzt kommt am Freitag noch mal ein neuer Techniker und es geht von vorne los...
kabelfreak1964
Newbie

Beitrag von kabelfreak1964 »

Da muss man sich bei kabel Deutschland wohl abfinden dass die linke Hand nichts von der rechten Hand weiss...^^

Bei mir läuft zwar alles 1a aber Abrechnungstechnis ging bei der 1. und 2. Rechnung so einiges schief...

Drücke dir die Daumen, dass der Techniker (der neue) zuverlässiger sein wird!
Derzeit:
- Telekom Call&Surf Basic IP 5.1 (bis zu 16.000), ADSL1 fix geschaltete DSL3000 *gekündigt zum 01.07.2012*

Seit Anfang Februar 2012:
- Kabel Deutschland Internet/Telefon mit Flat bis zu 32Mbit
dermitohne
Newbie

Beitrag von dermitohne »

Heute war jmd da und hat fleißig alles angebaut... Internet funktioniert auch schon mal. Fürs TV wird sich dann wohl noch mal KDG melden und mir den Festplattenrekorder zuschicken... und dann bin ich auch auf die Abrechnungen gespannt :fahne:
bs85
Newbie

Beitrag von bs85 »

Hallo,
wie ich gelesen habe, funktioniert das alles bis auf wenige Ausnahmen eigentlich sehr zufriedenstellend. :party:
ich bin auch sehr an dem Angebot interessiert^^ nur finde ich weder was auf der kabel deutschland hp noch etwas auf google...nur in diesem forum :shock:

Kann mir jemand ein aktuelles Angebot schicken bzw einen Link? :anbet:
Kunterbunter
Insider

Beitrag von Kunterbunter »

bs85 hat geschrieben:Hallo,
wie ich gelesen habe
Wenn du diesen Thread von Anfang an gelesen hättest, wärest du an diesem Link sogar vorbeigekommen. :( http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 10#p283976
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
dermitohne
Newbie

Beitrag von dermitohne »

dermitohne hat geschrieben:Heute war jmd da und hat fleißig alles angebaut... Internet funktioniert auch schon mal. Fürs TV wird sich dann wohl noch mal KDG melden und mir den Festplattenrekorder zuschicken... und dann bin ich auch auf die Abrechnungen gespannt :fahne:
Receiver ist nun auch da... es geht voran. Nun fehlen noch die Daten für das Kundenportal, damit ich das ganze auch vernünftig verfolgen und rechtzeitig die überflüssigen Komponenten, z.B. Sicherheitspaket (darüber habe ich bisher ohnehin noch keinerlei Infos, Software o.ä. erhalten) kündigen kann.
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

Für die Kündigung brauchst du keinen Zugang zum Kundenportal, denn über das Kontaktformular etc. kannst du eh nicht kündigen.

Schreib einfach ne Mail an Kundenservice@kabeldeutschland.de und kündige des Kabel Sicherheitspaket und ggf. das Testabo über Premium HD falls das Bestandteil des Kabelanschlusses war und nicht gewollt ist.

Edit:
Sehe gerade, dass MB-Berlin dir hier dieselbe Info gegeben hat. Aber doppelt hält besser :wink:
dermitohne
Newbie

Beitrag von dermitohne »

Scraby hat geschrieben:Für die Kündigung brauchst du keinen Zugang zum Kundenportal, denn über das Kontaktformular etc. kannst du eh nicht kündigen.

Schreib einfach ne Mail an Kundenservice@kabeldeutschland.de und kündige des Kabel Sicherheitspaket und ggf. das Testabo über Premium HD falls das Bestandteil des Kabelanschlusses war und nicht gewollt ist.

Edit:
Sehe gerade, dass MB-Berlin dir hier dieselbe Info gegeben hat. Aber doppelt hält besser :wink:
Danke, habe ich gemacht und auch eine Bestätigungsmail erhalten. Die Tage soll das ganze dann noch mal per Post kommen.
dermitohne
Newbie

Beitrag von dermitohne »

Hat super geklappt... es kamen zwei Schreiben mit den Kündigungsbestätigungen für das Sicherheitspaket und Kabel Premium :fahne:
dermitohne
Newbie

Beitrag von dermitohne »

Die erste Rechnung ist nun auch da. Soweit alles in Ordnung. Keine Zusatzkosten aufgetreten.

Streiten könnte man sich jetzt noch um ein paar Tage Gebühr fürs TV, welches mir eher berechnet wurde, wie der Receiver mir zur Verfügung stand, aber wegen 2,50€ mache ich jetzt auch keinen Aufstand.