Also könnte ich von Internet & Telefon 20 zu allen Tarifen außer Internet & Telefon 10 wechseln. Wenn ich z.B. nach sechs Monaten von Internet & Telefon 20 zu Internet & Telefon 100 wechsle, erhöht sich die Mindestvertragslaufzeit dann auf insgesamt 36 Monate ab Bestellung von Internet & Telefon 20?Scraby hat geschrieben:2) Der Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist jederzeit kostenlos möglich (auch in der Mindestvertragslaufzeit), wenn der Grundpreis höher als oder gleich ist wie der des aktuell gebuchten Produkts. Ein Wechsel in Tarife mit niedrigeren Grundpreisen ist erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich. Bei jedem Tarifwechsel erhalten Sie eine neue Vertragslaufzeit von 12 Monaten.
Woher weiß ich ob Selbstinstallation möglich ist? Das Modem an die Antennendose anschließen bekomme ich hin. Solange nichts im Keller geschaltet werden muss o.ä. sollte das kein Problem sein.Wenn Selbstinstallation möglich ist, bekommst du das Modem auf dem Postweg. Einfach anschließend und fertig. Falls nicht, musst du einen Installationstermin mit einer Technikerfirma absprechen. Sollte aber auch innerhalb einer Woche machbar sein.
Wenn ich Internet & Telefon 20 nach vier Wochen kündige müsste ich also 39,90 € Bereitstellungsentgelt + 19,90 € Monatsgebühr zahlen, richtig?3 Bei Buchung eines Internet- und Telefonprodukts erhalten Sie ein Sonderkündigungsrecht. Bei Nichtgefallen können Sie den Vertrag innerhalb der ersten 6 Wochen nach Vertragsschluss mit einer zweiwöchigen Frist kündigen. Es fallen die bis zum Vertragsende entstandenen Entgelte an, bereits geleistete Entgelte werden nicht zurückerstattet.