Totalausfall mehrmals täglich nach Tarifumstellung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Totalausfall mehrmals täglich nach Tarifumstellung
Das Thema scheint mir erschöpft und hier kann eigentlich zu? Meiner Meinung nach sollte der TE sich an Vodafone wenden und das Problem mit denen diskutieren. Wenn die Endgeräte nicht getestet werden sollen bzw. der TE keine Lust dazu hat, verschwenden die Helfer hier nur ihre kostbare Freizeit.