Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Okay, meine Telekom-Erfahrungen waren von 2004-06...hat sich seit damals wohl auch geändert
Aber zu der Zeit ging das zeitnah. Und danach bei anderen Anbieter auch.
Störungticket ist noch vom 26.3. offen „...Mitarbeiter kümmert sich darum...“
Das war schon seit den 90ern so Schlimm mit der Telekom.
Man kann denken über VF (Cable) was man will, aber ein angekündigter Techniker kam bisher immer und das auch noch Pünktlich.
Und wenn man technische Probleme hat, dann sollte man bei der technischen Hotline 0800-52 666 25 anrufen - auf keinen Fall bei der Vertriebshotline 0800-27 87 000...
Denn bei der technischen Hotline kommt man wenigstens da an, wo Störungen auch richtig aufgenommen und z.T. behoben werden können - und die Leute Zugriff auf die Modemwerte haben...
Für Business-Kinden und den entsprechenden besseren Service gibt's eine separate Hotline, die in den Vertragsunterlagen enthalten ist.
schau das du Zugang zum Hüb bekommst, bzw das der Hausmeister da ist wenn der Techniker auftaucht, und das du zuhause bist, evtl muss er auch in deine Wohnung oder die vom Nachbarn!
Menne hat geschrieben: 28.03.2018, 19:10
schau das du Zugang zum Hüb bekommst, bzw das der Hausmeister da ist wenn der Techniker auftaucht, und das du zuhause bist, evtl muss er auch in deine Wohnung oder die vom Nachbarn!
Ja, grad mit Vermieter gesprochen wo der sitzt.
Störungsticket um 18:00 geschlossen...kam per SMS.
Ich gleich angerufen und nachgefragt...Techniker kommt, muss nur Termin ausmachen.
Jetzt rührt sich wenigstens was...