digtho hat geschrieben:Kompetenzcenter = Projektleiter Technik = du Oberschlauer @roepi
Bei mir wäre heute der Projektleiter Technik gegangen worden, wenn er so freizügig Unternehmensinterna vor der PM raushaut.
Ruf mal an bei Sky und frag nach den neuen HD-Sendern bei Kabel Deutschland und sage mir dann, was für eine Antwort du bekommen hast. Ist doch nicht so teuer der Anruf, nur 14,00 Cent pro Min.
Wer weiß ob die nicht denken Kabel Deutschland gehört zu Unitymedia... wie bei der Rückgewinnungshotline.. hatte ich ja hier schonmal geschrieben.
Oder sie mußte es so sagen, weil es noch nicht offiziell war... Kann ja auch sein.. nun ja.. wir haben ja nächste Woche 2 Tage wo man sowas machen kann.. der 11.12. und der 13.12.
digtho hat geschrieben:Kompetenzcenter = Projektleiter Technik = du Oberschlauer @roepi
Bei mir wäre heute der Projektleiter Technik gegangen worden, wenn er so freizügig Unternehmensinterna vor der PM raushaut.
Ruf mal an bei Sky und frag nach den neuen HD-Sendern bei Kabel Deutschland und sage mir dann, was für eine Antwort du bekommen hast. Ist doch nicht so teuer der Anruf, nur 14,00 Cent pro Min.
Du hast mich falsch verstanden, dass die neuen Sender kommen ist für mich nicht unstrittig, da muss ich nicht bei Sky/KDG anrufen. Es ging darum, dass er jemanden benannt hat, der vor der PM solche Sachen publik macht, dafür sind schon Leute rausgeschmissen worden. Er hat einfach den Informanten preisgegeben - macht man einfach nicht, zumindest nicht so eindeutig.
@ronnster: Das ist sein Problem und seines Informanten, außerdem hat es mir eine ganz normale KS-Mitarbeiterin mitgeteilt. Dafür braucht man jetzt keinen speziellen Insider mehr. Vielleicht hat er nur irgendeinen Namen genannt, um es glaubwürdiger erscheinen zu lassen, weil es ihm hier keiner glauben wollte (ich auch nicht, bis ich später selber sky angerufen habe).
Zuletzt geändert von Cro Cop am 08.12.2012, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich warte erstmal die offizielle PM ab. Das vorher etwas eingespeist wird, halte ich für unglaubwürdig ! Und was das Thema ESP HD und History HD angeht stellt sich mir folgende Frage: Wenn nur die Muxe 1 bis 3 eingespeist werden, wo sollen die beiden Sender herkommen? Damit diese Sender erhalten bleiben, müsste eigentlich auch der 4.Mux eingespeist werden. Dann wäre aber Sky 3D automatisch dabei oder mache ich einen Denkfehler . Auf jeden Fall wäre es für mich ein ganz schöner Euphoriedämpfer wenn die beiden Sender erstmal nicht mehr verfügbar wären!
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
Na ja kann ich verstehen, das man Zweifel hat , wenn man sieht was in der Vergangenheit alles gesagt wurde.
Diesmal stimmt es jedoch.
Ich behaupte mal, das History und Eurosport erhalten bleiben und weiterhin über Sat zugeführt werden. Sonst wäre ja die erfolgte Umbelegung sinnlos. Das weiss ich aber nicht, nur eine Annahme.
Burkhard10 hat geschrieben:Na ja kann ich verstehen, das man Zweifel hat , wenn man sieht was in der Vergangenheit alles gesagt wurde.
Ich behaupte mal, das History und Eurosport erhalten bleiben und weiterhin über Sat zugeführt werden. Sonst wäre ja die erfolgte Umbelegung sinnlos. Das weiss ich aber nicht, nur eine Annahme.
Die Frage ist nur, wo sie dann untergebracht werden (auf welchen Kanal).
Dass wär ja der Hammer wenn dass alles so klappen würde wie ihr hier alle schreibt...
Aba was bedeutet dass für mich?? Bin unausgebaut... Bekomm ich neue HD Sender oder muss ich mal wieder zurückstecken??
Grüße
SKY Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD + Go + TVD = 34,90€
!!!Leider unausgebaut !!!
Oder ESP HD und History HD wurden deswegen umbelegt, damit KDG die neuen Sender u.a. auf die alten Sendernummern packen kann, damit keine Lücken entstehen.
Interessant ist auch, ob dann nun auch die Umstellung der SD-Sender kommt, denn das würde auch nicht HD-Kunden von KDG treffen, die alle neu ihre Sender suchen müssten.
Somit müsste es dann auch eine Pm dazu geben.
Denkbar ist nun auch, das erstmal die HD Muxe 1-3 umgstellt werden und die SD-Umstellung, die Platz für den Mux 4 schaffen soll erst im kommenden Jahr erfolgt um Ärger durch die Massenweise Umstellerei vor Weihnachten zu ersparen. Damit fallen ESP HD und History HD vielleicht temporär aus dem Empfang und kommen später wieder rein???
Fest steht, Sky braucht für das kommende Jahr sicher mindestens einen 4. Mux, um die Bundesliga auf einem eigenen Kanal (oder mehreren - man will ja sicher das Anbieten was T-Com heute hat - alle Spiele in HD) anbieten zu können. Es wäre traurig, wenn dieser Kelch dann wieder an den Kabelkunden vorbeigeht.
Auch wenn es schön ist, das endlich neue Sender kommen. Zweite Klasse ist man im Kabel wohl immer noch, das wird sich so schnell nicht ändern!
Burkhard10 hat geschrieben:Na ja kann ich verstehen, das man Zweifel hat , wenn man sieht was in der Vergangenheit alles gesagt wurde.
Denkbar wäre:
ESHD & History HD werden künftig auf den bisherigen Frequenzen von TNT Serie HD / Fox HD übertragen und dafür benutzt KD zükünftig die Sky Versionen für Premium HD.