Neue Sender Winter und Frühling '07 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Der Sender ist ja nichts besonderes, da läuft zum Grossteil das gleiche wie beim Hauptsender Phoenix CNE und ausserdem ist der Ton eine einzige Zumutung...nur 64 KBps und als wäre es aus dem Internet "zusammengeschustert" worden...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Sascha-S
Ehrenmitglied

Beitrag von Sascha-S »

Scheint wirklich so, dass KD in RLP irgendwas falsch gemacht hat mit der Einspeisung :roll:

Habe hier immernoch den selben Effekt und in anderen Städten soll es ja gleich sein :?
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Nibelunge
Newbie

Auch inWorms Noch keine Neuen....

Beitrag von Nibelunge »

Erst mal Hallo an alle!
Nachdem ich schon einige Zeit interessiert im Forum mitlese, habe ich mich nun auch endlich mal angemeldet :-)

Also hier in Worms sind die neuen Digitalen Free- TV Sender auch noch nicht vorhanden!
Grüße aus der Nibelungenstadt Worms
matty-nyc
Newbie

Noch nicht´s!

Beitrag von matty-nyc »

Tja, auch wenn ich sie eigentlich nicht brauche sind sie bei mir noch nicht da, die neuen Sender.
Ich wohne in einem ausgebauten Gebiet und bin ja mal gespannt wie lange ich noch warten muss.
sputnik_le
Newbie

In Leipzig (gesamt) kein Empfang aller 26 " Ausländer&q

Beitrag von sputnik_le »

Salut, einige Zeit ist nun vergangen, aber in Leipzig Zentrum-West ist es mir nicht möglich die "Neuen" zu empfangen.

Von offizieller Seite KDG ( Hotline) gibt es unterschiedliche Aussagen
über den Ausbaustand von Netzebene 3 und 4.

Gibt es jemanden in dieser Region der mir Helfen kann bzw. mehr Information hat ? :lol:
PREMIERE komplett, KD Free+ Home
Imperial
Pace
gdocs002
Newbie

Beitrag von gdocs002 »

Also in Leipzsch Stötteritz sind die neuen Free Sender alle drin. Quali ist leider nicht so, aber dass liegt an unserem Hausverstärker!
Stötteritz meldet positiv!

Christian
3mal d-box 2 von Nokia, mit diversen Neutrino Images
mit nem KDHome Abo + einer KD free Karte
sputnik_le
Newbie

Beitrag von sputnik_le »

... mh ist bei Dir der analoge TV Bereich K02 bis 03 noch belegt und ist Internet plus Phone möglich ... :?
Imperial
Pace
nylz
Newbie

KD FREE

Beitrag von nylz »

Auch hier in Magdeburg sind die neuen Sender nicht zu empfangen, obwohl das Netz letztes Jahr "großkotzig" und medienwirksam aufgerüstet wurde .... am Hausverteiler liegt es nicht, es wird einfach nichts eingespeist :(
sputnik_le
Newbie

Beitrag von sputnik_le »

Hallo nylz ...

so wie hier in Leipzig "GROSSE WORTE UND KLEINE TATEN "
es gibt scheinbar ganze Stadtteil(e) die nicht das Breitbandnetz
zur Verfügung haben :twisted:
Imperial
Pace
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Solche Teile gibt es offenbar mehrere. Siehe auch Berlin.

Letztlich ist KDG selbst schuld, wenn sie die Städte nicht ganz ausbauen. Da sind T-Com und Co. allerdings auch nicht besser, es gibt immer noch viele Gebiete die nicht mal DSL haben.