Hatte das selbe Problem... Lösung:paddy21445 hat geschrieben:Moin,ich habe mich gerade hier neu angemeldet,da auch ich Probleme mit dem neuen S HD 3 Receiver habe.
Vielleicht seid Ihr so freundlich und könntet mir weiterhelfen.
Habe den Receiver von Sky und die Karte G02 bekommen,nach der Installation muß ich leider fesstellen das mir die HD Programme von Sky nicht in der Senderliste angezeigt werden,habe davor einen anderen Receiver gehabt,den ich weiter nutze für Multirooming,bei dem gibt es keine Probleme,dort laufen die Programme weiter.
Hatte das überprüft nachdem die Hotline von Sky mir weiß machen wollte,dass evtl KabelDeutschland einen Sendeausfall bei uns hat,dem ist aber nicht so.
Danach konnte und wollte man mir nicht weiterhelfen,nur ein Zitat"sehr komisches Problem",man wolle die "Fachabteilung"dran setzen,die melden sich die Tage!
Das merkwürdige ist,Arte HD,Erstes und Zweites HD werden angezeigt,nur Sky HD Kanäle nicht,jemand einen Rat
- auf manuellem Suchlauf gehen
- Start- und Endfrequenz: 73 MHz
- Schrittweite: kleinsten Wert nehmen
- Symbolrate: 256QAM
- Modulation: 6900
Damit werden die Kanäle dann gefunden. Habe mir die HD Option von KD geholt und dort das selbe Problem gehabt, was ich auch über den manuellen Suchlauf lösen konnte (nur mit anderer Frequenz).