Da ich jetzt schon so oft versucht hab meine 31 ip loszuwerden was immer und immer nicht geklappt hat
Jeden tag ging eine Mail an meine Bank raus in der Stand
Das ich von Kabel Deutschland eine neue IP im 31 bereich bekommen hab und diese wohl noch nicht als deutsch erkannt wird ...
Und sie möchte diese Ränge bitte freischalten ....
Antwort von meiner Bank das sie sich freuen das ich dehnen das problem gemeldet habe und das sie da im moment leider auch nichts tun können
da das zuviel aufwand wäre aber wenn sich gegebenfalls mehr kunden melden würden könnten sie es vieleicht freischalten
was soll ich jetzt machen mein konto kündigen wegen Kabel Deutschland oder 20KM zu meiner Bank fahren und da überweißungen erledigen
Im online shop von Otto wollte ich mir einen Side by Side kühlschrank bestellen was nicht ging weil nur kunden aus Deutschland da bestellen können
musste dann 20 min mit der kundenhotline telefonieren damit ich ihn bestellen könnte
20min x 0,14cent = 2,80€
wer zahlt mir dann die auslagen für soetwas
Woführ zahle ich den meine Internet wenn ich den vollen umfang nicht nutzen kann
Sorry aber ich hab kein verstendniss für die leute die kabel deutschland in schutz nehem
und ich denke da würde sich jeder andere auch aufregen der auf onlinebanking angewiesen ist und das internet auch sonst nicht voll nutzen kann
hier mal das was
http://geo.flagfox.net/ mir sagt
Hostname iskon3298.duo.carnet.hr Internetdienstanbieter Croatian Academic and Research Network
Kontinent Europa Nationalflagge HR
Land Kroatien Ländercode HR (HRV)
Region Unbekannt Lokale Zeit*
16 May 2011 20:42
Stadt Unbekannt Breitengrad 45.1667
IP-Adresse 31.147.108.*** Längengrad 15.5