100mbit leitung, rapidshare nicht erreichbar.

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
fLoo
Kabelfreak

Re: 100mbit leitung, rapidshare nicht erreichbar.

Beitrag von fLoo »

nocilla hat geschrieben:Bei mir geht immer noch nichts, habe aber inzwischen einen ui account. Nervt aber trozdem!!!

[ externes Bild ]
Wo wohnst Du ? (PLZ, Ort) ?

Winchester hat geschrieben:Liegt am AFTR CGN NAT was du hast. Dafür hast du auch Nativ IPv6. Willkommen in der Internet Zukunft.
CGN NAT ist doppelt-gemoppelt
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.

[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
nocilla
Newbie

Beitrag von nocilla »

fLoo hat geschrieben:Liegt am AFTR CGN NAT was du hast. Dafür hast du auch Nativ IPv6. Willkommen in der Internet Zukunft.
Wohne in 49078 Osnabrück.

Bin leider kein Telekommunikationsexperte, magst du mir einen Erklärbär machen? Oder vielleicht sogar sagen wie ich da etwas ändern kann. Bin ganz firm was Linux & Grafik angeht, PHP geht auch, aber mit so etwas möchte ich mich eigentlich nicht auseinandersetzen. Ich bezahle ja schließlich für eine Dienstleistung, ich gehe normalerweise davon aus das ich das teil anschließe und alles funktioniert. Es gab auch eine Zeit, da wurde mir auf der ipv6 test seite angezeigt das ich eine IPv6 hätte, aber irgendwie scheint das jetzt nicht mehr der Fall zu sein. Wieder großes Fragezeichen.

Danke & Gruss
fLoo
Kabelfreak

Beitrag von fLoo »

Ich sammel die Daten für den IPv6-Thread hier im Forum => http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=22370
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.

aaronal
Newbie

Beitrag von aaronal »

Ich wohne in 10969 Berlin, habe eine 32 Mbit Leitung und benutze den Hitron CVE-30360.

Nach einer kurzen Anfrage beim telefonischen Kundendienst wurde mir bestätigt, das rapidshare.com gesperrt ist.
Auf meine Anfrage, warum eine Entsperrung nicht möglich sei, wurde mir beschieden, dass die Seite illegal wäre. :wand:
Auf meine Äußerung, dass nun mit einer außerordentlichen Vertragskündigung zu rechnen sei, wurde mir Angeboten, mich mit der Rechtsabteilung zu verbinden. Ergebnis: Endlos-Warteschleife.
Ich habe daraufhin nochmal ein schriftliches Ticket erstellt...die Antwort werde ich dann hier posten.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen können?
fLoo
Kabelfreak

Beitrag von fLoo »

aaronal hat geschrieben:Ich wohne in 10969 Berlin, habe eine 32 Mbit Leitung und benutze den Hitron CVE-30360.

Nach einer kurzen Anfrage beim telefonischen Kundendienst wurde mir bestätigt, das rapidshare.com gesperrt ist.
Auf meine Anfrage, warum eine Entsperrung nicht möglich sei, wurde mir beschieden, dass die Seite illegal wäre. :wand:
Auf meine Äußerung, dass nun mit einer außerordentlichen Vertragskündigung zu rechnen sei, wurde mir Angeboten, mich mit der Rechtsabteilung zu verbinden. Ergebnis: Endlos-Warteschleife.
Ich habe daraufhin nochmal ein schriftliches Ticket erstellt...die Antwort werde ich dann hier posten.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen können?
Ist nicht dein Ernst oder? :confused:

Nutzt Du IPv6 ?

Anudeath
Kabelexperte

Beitrag von Anudeath »

wäre mir neu, dass rapidshare gesperrt ist. :suspekt:
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

aaronal hat geschrieben:Nach einer kurzen Anfrage beim telefonischen Kundendienst wurde mir bestätigt, das rapidshare.com gesperrt ist.
Von meinem Anschluss erreichbar, komisch.
aaronal hat geschrieben: wurde mir Angeboten, mich mit der Rechtsabteilung zu verbinden. Ergebnis: Endlos-Warteschleife.
verständlich. Eine telefonisch erreichbare Rechtsabteilung gibt es nicht.

An welche Hotline bist du do bloß geraten?

MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
aaronal
Newbie

Beitrag von aaronal »

Ist nicht dein Ernst oder? :confused:

Nutzt Du IPv6 ?
--> Ja, tue ich.
wäre mir neu, dass rapidshare gesperrt ist. :suspekt:
--> Glaub mir, mich hats auch gewundert. Besonders die Begründung dazu.

An welche Hotline bist du do bloß geraten?
Das war die 0800 27 87 000.

Wie bereits oben erwähnt, hatte ich gestern eine Störungsmeldung schriftlich aufgegeben und auch eine Bestätigungsmail diesbezüglich erhalten.
Interessanterweise ist, wenn ich in meinem Kundencenter nachschaue, folgende Meldung zu lesen:
Mein Störungsstatus

Derzeit haben Sie keine Störungsmeldung aufgegeben oder Ihre Störungsmeldung wurde bereits behoben.
Ernsthaft, was machen die bloß mit ihren Kunden? oO
Ich kann rapidshare nicht mal mehr über einen Proxy erreichen...ich hatte sogar meinen Router resettet und habe es von mehreren Geräten aus versucht:
Desktop-PC, Android-Smartphone und Netbook.

Ich bin gespannt, ob sich da die Tage noch etwas tut, ich halt euch auf den laufenden.

MfG
Teuto
Fortgeschrittener

Beitrag von Teuto »

aaronal hat geschrieben: Nach einer kurzen Anfrage beim telefonischen Kundendienst wurde mir bestätigt, das rapidshare.com gesperrt ist.
Kann Mir nur vorstellen dass da mal wieder ein Callcenter Mitarbeiter seine eigene Meinung abgegeben hat ohne wirklich Ahnung zu haben.
Das komplette Kabelnetz ist ja nicht betroffen.
Megabum
Newbie

Beitrag von Megabum »

Ich hab auch 100mbit leitung, und hat gerade versucht auf die HP selber zu gehen. Ohne probleme :confused: