Ist nicht dein Ernst oder?
Nutzt Du IPv6 ?
--> Ja, tue ich.
wäre mir neu, dass rapidshare gesperrt ist.

--> Glaub mir, mich hats auch gewundert. Besonders die Begründung dazu.
An welche Hotline bist du do bloß geraten?
Das war die 0800 27 87 000.
Wie bereits oben erwähnt, hatte ich gestern eine Störungsmeldung schriftlich aufgegeben und auch eine Bestätigungsmail diesbezüglich erhalten.
Interessanterweise ist, wenn ich in meinem Kundencenter nachschaue, folgende Meldung zu lesen:
Mein Störungsstatus
Derzeit haben Sie keine Störungsmeldung aufgegeben oder Ihre Störungsmeldung wurde bereits behoben.
Ernsthaft, was machen die bloß mit ihren Kunden? oO
Ich kann rapidshare nicht mal mehr über einen Proxy erreichen...ich hatte sogar meinen Router resettet und habe es von mehreren Geräten aus versucht:
Desktop-PC, Android-Smartphone und Netbook.
Ich bin gespannt, ob sich da die Tage noch etwas tut, ich halt euch auf den laufenden.
MfG