[VFKD][Kaufbox] AVM bekommt den Arsc* nicht hoch - Rufumleitungen
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
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Re: [VFKD][Kaufbox] AVM bekommt den Arsc* nicht hoch - Rufumleitungen
G.711, G.726 & Co
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
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Re: [VFKD][Kaufbox] AVM bekommt den Arsc* nicht hoch - Rufumleitungen
Gestern gab es das Update von AVM auf 8.01 für die freien 6690, 6660 und 6591 Boxen... Eine 6670 habe ich nicht, deshalb konnte ich da nichts testen.
Leider hat es AVM wieder versäumt die Codes anzupassen, damit die AWS anständig funktioniert. Wichtig sind eben neue Features und viel BlingBling in der Oberfläche...
Naja, was solls. Mittlerweile besteht das Problem über 1 Jahr und AVM hat bis heute nicht reagiert. Diese Fehler wurden x-mal gemeldet, seitens AVM auch bestätigt, aber angepasst wurde enttäuschenderweise nichts.
Spielt auch keine Rolle mehr, zumindest für mich. Nach einer gewissen Eingewöhnungsphase klappt der Workaround mit den Telefonbucheintragungen perfekt. Ich bin eben auch nicht mehr der Jüngste, und der Mensch ist und bleibt ein Gewohnheitstier
Da AVM verkauft wurde, glaube ich auch nicht mehr an einer Besserung. Hier reagiert jede China-Garagenklitsche schneller als der Berliner Hersteller.
Im Laufe des kommenden Jahres werde ich meine Netzwerke sowieso umstellen und mich von den AVM Produkten trennen.
Leider hat es AVM wieder versäumt die Codes anzupassen, damit die AWS anständig funktioniert. Wichtig sind eben neue Features und viel BlingBling in der Oberfläche...
Naja, was solls. Mittlerweile besteht das Problem über 1 Jahr und AVM hat bis heute nicht reagiert. Diese Fehler wurden x-mal gemeldet, seitens AVM auch bestätigt, aber angepasst wurde enttäuschenderweise nichts.
Spielt auch keine Rolle mehr, zumindest für mich. Nach einer gewissen Eingewöhnungsphase klappt der Workaround mit den Telefonbucheintragungen perfekt. Ich bin eben auch nicht mehr der Jüngste, und der Mensch ist und bleibt ein Gewohnheitstier
Da AVM verkauft wurde, glaube ich auch nicht mehr an einer Besserung. Hier reagiert jede China-Garagenklitsche schneller als der Berliner Hersteller.
Im Laufe des kommenden Jahres werde ich meine Netzwerke sowieso umstellen und mich von den AVM Produkten trennen.
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Re: [VFKD][Kaufbox] AVM bekommt den Arsc* nicht hoch - Rufumleitungen
Da das AWS-Problem weiterhin nur von Einem geschildert wird, frag ich mich schon wozu eine Lösung benötigt wird, da die Resonanz anderer weiterhin sehr verhalten ist.
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- Fortgeschrittener
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Re: [VFKD][Kaufbox] AVM bekommt den Arsc* nicht hoch - Rufumleitungen
Da dieses Problem hier im Forum nur von mir behandelt wird, bedeutet nicht, dass sich nicht auch andere darüber aufregen.
Einfach mal über den Tellerrand dieses Forums hinaussehen, und du wirst sehen, dass es dafür genug Einträge finden lassen.
Wie bereits geschrieben und mit Bild belegt, weis AVM über das Problem Bescheid und gelobt Besserung... Nur wann hald.
Einfach mal über den Tellerrand dieses Forums hinaussehen, und du wirst sehen, dass es dafür genug Einträge finden lassen.
Wie bereits geschrieben und mit Bild belegt, weis AVM über das Problem Bescheid und gelobt Besserung... Nur wann hald.