*weia*
dachte das geht schneller!
naja zuerstmal muss mein anschluss funktionieren,
vielleicht dauert das auch so lange! *fg*
Infos zu Digital+ Angebot
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
kommt mir so vor als ob Du vom Pech verfolgt wirstMisterT hat geschrieben:Hatte ich auch per Web.MaxX-Fhain hat geschrieben:Ich habe heute per Internet geordert ...
Wie lange habt Ihr auf eure Bestellung gewartet?
Bei mir ist es nun fast schon ein Monat her, doch ich werde von KD noch immer hin gehalten. Ich rechne daher nicht damit, dass die es noch in diesem Jahr auf die Reihe bekommen.
-
- Newbie
Kommt mir langsam auch so vor. Zumal KD nicht einmal bereit ist zu erklären, wo in meinem Fall das Problem liegt.sli hat geschrieben:kommt mir so vor als ob Du vom Pech verfolgt wirstMisterT hat geschrieben:Hatte ich auch per Web.MaxX-Fhain hat geschrieben:Ich habe heute per Internet geordert ...
Wie lange habt Ihr auf eure Bestellung gewartet?
Bei mir ist es nun fast schon ein Monat her, doch ich werde von KD noch immer hin gehalten. Ich rechne daher nicht damit, dass die es noch in diesem Jahr auf die Reihe bekommen.
Werde mich nächstes Jahr nach einer anderen Lödung umsehen. Will mich denen nicht aufdrängen, wenn sie meinen, mein Geld nicht zu brauchen.
Was für alternative Geräte könnt ihr mir empfehlen?
-
- Newbie